Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Niere e46 - Compact

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW Niere e46 - Compact

Ja ACR macht seinen Job schon ganz gut. Kann man empfehlen die Jungs. Ich hatte es auch erst mit ner Kiste im Kofferraum und zwar diese hier:

aber mir war das rein und rausgetrage dauernd zu umständlich, also hab die Kiste in den Kofferraum gebaut:

Heidenarbeit das ebenerdig zu kriegen, aber nach insgesamt 3 Tagen war alles geschafft. Nur die Neons muss ich noch irgendwie anschliessen.. weiß nur nich wie ich hoch an die Kofferraumbeleuchtung komme... :aehm:
    Wer immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, bekommt nie eine frische Unterhose!

[URL=www.torsten-noecker.de:1111111111]Meine Homepage[/URL:1111111111]

Kommentar

@TN33, dein Einbau sieht ja super aus, aber hat es auch einen guten Sound? Hast ja bei ner Basskiste einen optimierten Resonanzkörper, welchen du bei so einem Einbau nicht hast, oder?
      Sieht jedenfalls super aus!

greetz
      - BMW - Bayerisches MeisterWerk -

Kommentar

@TN33, dein Einbau sieht ja super aus, aber hat es auch einen guten Sound? Hast ja bei ner Basskiste einen optimierten Resonanzkörper, welchen du bei so einem Einbau nicht hast, oder?
        Sieht jedenfalls super aus!
        greetz
        Danke!! Soundtechnisch hat sich gegenüber der Kiste nichts geändert. Der Woofer an sich ist in einer geschlossenen Kiste
        (rot eingekreist) und die restlichen Teile sind abnehmbar aus dem Boden. Dort wo der grüne Pfeil hinzeigt, ist ein Resonanzkörper eingebaut. In der Kiste war er gerade drin, ich muss ihn aufgrund der Höhe aber rechtwicklig bauen. Das Ende davon noch was angeschrägt und fertig ist die eingebaute Kiste. Das Volumen stimmt mit dem Volumen der Kiste vorher überein und damit passt soweit auch alles. Achja, natürlich wurde der Kofferraumboden mit 3Lagen Bitumenmatten ausgekleidet.

Grüße
        Wer immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, bekommt nie eine frische Unterhose!

[URL=www.torsten-noecker.de:1111111111]Meine Homepage[/URL:1111111111]

Kommentar

Nur für euch zur Info:

Hab die Niere nun gefunden:

oder direkt

- BMW - Bayerisches MeisterWerk -

Kommentar

Lädt...
          X