Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf M-Paket II und Sportlenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau auf M-Paket II und Sportlenkrad

    Würde den nicht selbstverschuldeten Crash gerne nutzen, um meinen E46 optisch zu verändern. Ich würde sehr günstig an das M-Paket kommen, leider ohne Schweller. Brauche ich für die Front- und Heckschürze andere Träger bzw. weitere Ersatzteile, z.B. vorne eine andere Luftführung. Dinge wie NSW und PDC-Leiste hinten ist klar, das sind Dinge, die ich auch erkenne :-)

    Wie aufwendig ist der Austausch eines Lenkrades? An Airbag Lenkräder dürfen doch nur bestimmte Personen ran, oder? Ist der Austausch dennoch ohne teures Spezeialwerkzeug möglich, natürlich auf eigene Gefahr.

  • #2
    Re: Umbau auf M-Paket II und Sportlenkrad

    Lenkrad tausch würde ich selber nicht machen wenn mir das nötige Fachwissen fehlt.
    Man braucht nicht extra Spezialwerkzeug aber wenn dir der Air-Bag um die Ohren fliegt möchte ich nicht dabei sein, kostet beim BMW Händler auch nicht die Welt, ist eine Sache von 15 Minuten.
    M-Packet darf nur Kompl. verbaut werden sonst erlischt die Betriebserlaubnis.
    Kann man aber auch ohne Schweller montieren ohne das es jemand merkt, ich glaube der Unterschied von den normalen zu den M-Schwellern ist nicht allzu groß.
    Träger brauchst du keine neuen nur neue Nebelscheinwerfer.
    Der Rest müsste glaube ich übernommen werden. :ka:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Re: Umbau auf M-Paket II und Sportlenkrad

      Hallo
      Lenkradtausch kostet beim Dealer 4 AWs das sind ca. 25€.
      Das ist mir die Sicherheit auf jeden fall wert.
      Marc

      ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
      Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

      Kommentar

      Lädt...
      X