Hallo liebe Gleichgesinnten
Ich plane nächste Woche bei meinem BMW 325i - E46 Modell 2002 die komplette VA und HA bremsentechnisch zu erneuern (Bremsscheiben + Klötze)
Nun habe ich ein paar Fragen an die echten Profis hier im Forum:
1.) Mit wieviel Newtonmeter werden die 7mm Innen - Sechskantschrauben des Bremssattels werkseitig angezogen?
2.) Mit wieviel Newtonmeter werden die 7mm Innen - Sechskantschrauben der eigentlichen Bremssattelhalterung werkseitig angezogen?
3.) Mit wieviel Newtonmeter wird die Befestigungsschraube der Bremsscheibe werkseitig angezogen ?
------------------------------------------------------------
Thema Hinterachse:
Wer hat Erfahrungen mit der Erneuerung der Bremsanlage an der HA ?
1.) Benötige ich irgend ein Spezialwerkzeug?
2.) Was ist bei der Demontage bzw. Neumontage im Bezug auf die Feststellbremse zu beachten?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus !!!
Gruß Leo
Ich plane nächste Woche bei meinem BMW 325i - E46 Modell 2002 die komplette VA und HA bremsentechnisch zu erneuern (Bremsscheiben + Klötze)
Nun habe ich ein paar Fragen an die echten Profis hier im Forum:
1.) Mit wieviel Newtonmeter werden die 7mm Innen - Sechskantschrauben des Bremssattels werkseitig angezogen?
2.) Mit wieviel Newtonmeter werden die 7mm Innen - Sechskantschrauben der eigentlichen Bremssattelhalterung werkseitig angezogen?
3.) Mit wieviel Newtonmeter wird die Befestigungsschraube der Bremsscheibe werkseitig angezogen ?
------------------------------------------------------------
Thema Hinterachse:
Wer hat Erfahrungen mit der Erneuerung der Bremsanlage an der HA ?
1.) Benötige ich irgend ein Spezialwerkzeug?
2.) Was ist bei der Demontage bzw. Neumontage im Bezug auf die Feststellbremse zu beachten?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus !!!
Gruß Leo
Kommentar