Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontstoßstangenträger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontstoßstangenträger

Brauche ich einen M3 Frontstoßstangenträger wenn ich mir die M3 Frontstoßstange an meinen E46 Coupe dran bauen will? Ich habe zur Zeit die M Frontstoßstange II drauf.

Re: Frontstoßstangenträger

Das kommt auf das Baujahr an, bei den ersten brauchst du keinen neuen Träger ich glaube ( will mich aber nicht festlegen ) ab FL kam beim M3 der Carbonträger. Wenn du deine( M-Technik) nicht mehr brauchst sag mir bescheid.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Wie viele Threads hast du schon aufgemacht für deinen M3 Umbau? Spann uns doch nicht so lange auf die Folter lass mal was sehen

Das hier könnte dir vielleicht arg beim Umbau helfen...
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

@ Ralf330ci

Wenn ich damit soweit durch bin mit dem Umbau gebe ich Dir bescheid wegen der M Stoßstange II. Also mein E46 ist Baujahr 2003 Januar! 1 Monat vor Facelift! Muss ich jetzt wissen von welchem Baujahr/monat meine M3 Frontstoßstange ist? Oder meinst Du was anderes?

@ Samaki

Habe schon einige Threads aufgemacht, stimmt. Ergebnisse dauern noch. Teile habe ich fast alle zusammen. Ich schätze mal das im Sommer so Juli, August damit fertig bin.

Kommentar

@ Ralf330ci

Wenn ich damit soweit durch bin mit dem Umbau gebe ich Dir bescheid wegen der M Stoßstange II. Also mein E46 ist Baujahr 2003 Januar! 1 Monat vor Facelift! Muss ich jetzt wissen von welchem Baujahr/monat meine M3 Frontstoßstange ist? Oder meinst Du was anderes?
          Das müsste passen ist ja dann noch VFL der Wagen, Stoßstangen sind glaube ich alles die selben.
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Boah! Wenn das stimmt bin ich der glücklichste Mensch der Welt! Weil diese Carbon Stoßstangenträger ***** teuer sind bei BMW.
            Jetzt hole ich noch einen M3 Kotflügel ab und dann nur noch Motorhaube. Dann habe ich das größte beisammen.

Kommentar

Lädt...
            X