Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe!wie kann ich einen mp3 player und eine endstufe an mei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe!wie kann ich einen mp3 player und eine endstufe an mei

hallo zusammen. ich habe einen bmw e46 baujahr 11.2000. ich habe das navi 4:3 mit ty.navi,bordcomputer drinnen. das eigentliche radio liegt ja im kofferraum. ich habe hinten am anschlussblock vom radio runde pins und ein freien steckplatz mit 10kleinen pins. ich habe bei ebay gesehen das es dort einen adapter line in gibt zum anschliessen eines mp3 players. leider habe ich nur für das neue modell einen stecker gefunden wo man line in und line out hat also der line out zum anschliessen eines verstärkers. gibt es sowas auch für mein radio? oder was muss ich machen damit ich einen mp3 player anschliessen kann und einen verstärker. bitte um euro hilfe. danke!!

Re: hilfe!wie kann ich einen mp3 player und eine endstufe an

Servus bobo1000,

also Verstärker geht, wenn du das Originalradio drinne lassen möchtest, nur per sog. High/Low Adaptern - aber keine billigen nehmen...

Für den MP3 Player nimmste am besten ein AUX IN Anschluss entweder original von BMW (ca. 50 Euro) oder von Ebay - ca. 25 Euro...

Damit kannste den MP3 Player allerdings net über das MFL steuern... Soll das gehen, brauchste ein IceLink oder was ähnliches.

Grüße,

sunny ;-)

Kommentar

danke erstmal. habe bei ebay das dietz 1254 gefunden das sollte laut dem anschluss passen(10pins) allerdings kann mir niemand genau sagen ob das passt. kann mir jemand sagen welchen adapter ich kaufen soll?. weil bei dem dietz 1254 steht ab baujahr 09.2002 aber ich habe 11.2000 und runde pins im anschlussblock.

Kommentar

Hi bobo1000
        habe auch vor bei mir ein I-Pod oder MP3 Player anzuschliesen. Wenn du nur das AUX In Kabel nimmst, hast du nur ein Problem. Dein MP 3 Player wird nicht geladen.
        Du brauchst den ICE-LINK BM 17 DK kostet ca. 150 € damit müsste alles klappen.
        Gruß
        Racer7

Kommentar

Lädt...
        X