Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf M Paket 2 umrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf M Paket 2 umrüsten

    Hallo!

    Möchte meinen auf M Paket 2 Umrüsten. Habe schon die Stangen vorne und hinten mit Nebler, Gitter, Difusor usw. Was mir aber fehlt ist das Innenleben Bremsluftzuführung usw. Kann mir jemand genau nennen was ich da noch so brauche und wass das alles Kostet? Meine nur Materialaufwand
    ..

    Habe die Stangen vorne und hinten für 550 Piepen bekommen neu und schon vorlackiert. Wenn jemand noch interesse an solchen Teilen haben sollte einfach mailen. Der Händler von dem ich die Teile habe hat noch ein Paar Sätze in Blau Imolarot und Titansilber.. Meines Achtens müsste der Preis OK sein

    Gruss Kral80

  • #2
    Re: auf M Paket 2 umrüsten

    Was ist das für ein Händler und wo ist der, sind die auch für ein Coupe. :ka: Ich glaube vorn brauchst Du nur noch die Luftkanäle fur die Bremse.
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Re: auf M Paket 2 umrüsten

      Ist ein Gebrauchwagenhändler der nur BMWs verkauft. Die Daten des Händlers darf ich leider nicht weitergeben. Bei interesse mir eine mail schreiben. Wenn ich mich nicht irre müsste er nur für e 46 Limo welche haben. Die Stangen müsstet ihr dann bei mir abholen. Bin aus Augsburger Gegend (Bayern).

      Kommentar


      • #4
        Re: auf M Paket 2 umrüsten

        Was ist denn das wieder für eine Aktion???

        ..."die Daten des Händlers darf ich nicht weitergeben"

        Entweder sind die Teile geklaut oder du kassierts zu viel mit :-)

        Hört sich net seriös an...wir sind doch keine Calibra Fraktion

        Kommentar


        • #5
          Re: auf M Paket 2 umrüsten

          Anscheinend wird das hier "Falsch" verstanden. Möchte hier keine Geschäfte abschliessen oder ähnliches. Verdiene genug als E-Techniker. Der gute Mann hat nur viel Arbeit und möchte da nicht den ganzen Tag nur wegen ein paar Stoßstangen an der Leitung hängen.

          Sorry! Aber nehme die Aussage mit den Stangen zurück

          Würde mich auf eine Antwort für meine obige Freuen.

          Gruss Kral80

          Kommentar


          • #6
            Re: auf M Paket 2 umrüsten

            Der Preis wäre ja noch in Ordnung aber Augsburg ist mir zu weit von Köln aus und ich brauche welche für das Coupe. :ka:
            M-Technik 335ci


            Hubraum statt Spoiler

            Kommentar

            Lädt...
            X