Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankverschluß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tankverschluß

Hi,

bei mir ist schon wieder was im A....... Die Zentalverriegelung für den Tankverschluß geht nich mehr. Der Verriegelungsstift der im Deckel einrastet geht nicht mehr raus. Die Gummimanschette habe ich abgemacht aber ne Stange kann ich nicht sehen. Wie kommt man an den Stellmotor im e46 Compact? Durch den Kofferraum oder durch den Radkasten? :aehm:

Re: Tankverschluß

Hi,

bei mir ist schon wieder was im A....... Die Zentalverriegelung für den Tankverschluß geht nich mehr. Der Verriegelungsstift der im Deckel einrastet geht nicht mehr raus. Die Gummimanschette habe ich abgemacht aber ne Stange kann ich nicht sehen. Wie kommt man an den Stellmotor im e46 Compact? Durch den Kofferraum oder durch den Radkasten? :aehm:
    Beim e36 LIMO und beim e46 COUPE durch den Kofferraum wird dann auch wohl so beim Compact so sein.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Ich habe ide Verkleidungen schon abgemacht. Aber irgendwie kommte ich nicht dran......da ist ne Dämmung um den Radkasten. Aber dahinter komme ich auch nicht durch.

Kommentar

Beim e46 Coupe ist hinten rechts ein Grüner Punkt wenn man daran zieht geht die Tankklappe auf. Müsste doch auch so beim Compact sein oder ?
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Alles klar. Hab es. Ist das Gestänge vom Stellmotor. BMW will dafür 35 Euro, weil es das nur komplett mit Motor gibt. Eine Frechheit, für so einen ollen Kunststoffstab, den mein abnehmen kann den ganzen Motor mit zubestellen!!!

Kommentar

Lädt...
          X