Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitzheizung

Hallo

mein 320d touring Bj 2002 hat zwar Vollederausstattung + M II Paket, aber keine Sitzheizung gibt es das! oder hat der Vorbesitzer etwas geändert!da ich AC Schnitzer Interior habe,.. nachträglich rein oder wie?

Danke
    320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Re: Sitzheizung

Bei der Teillederausstattung mit Sportsitzen ist die Sitzheizung auch nicht Serienmassig drin! Ist gut möglich das es bei der Volleder auch so ist!

Kommentar

Hallo

mein 320d touring Bj 2002 hat zwar Vollederausstattung + M II Paket, aber keine Sitzheizung gibt es das! oder hat der Vorbesitzer etwas geändert!da ich AC Schnitzer Interior habe,.. nachträglich rein oder wie?

Danke
      Du willst doch wegen deinem Xenon-Problem ohnehin zum Händler, dann lass` dir gleich eine Ausstattungsliste ausdrucken.

Kommentar

Du willst doch wegen deinem Xenon-Problem ohnehin zum Händler, dann lass` dir gleich eine Ausstattungsliste ausdrucken.
        das geht? wir wollten uns letztens für den e36 compact von meinem bruder die liste ausdrucken, weil die nicht im serviceheft steht, da wurd uns gesagt, dass das jetzt nicht mehr geht...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Das geht nach wie vor.

Kommentar

Das ist mir klar dachte mir das es hier jemand weiß?!
            dann brauch ich nicht fragen,..

dachte für das ist das Forum da,..
            320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Kommentar

gib mir deine fahrgestellnummer und ich gucke morgen auf der arbeit nach deiner austattung... gruss

Kommentar

Habe dir meine Fahrgestellnummer gerade geschickt,..

vielen dank!

Kommentar

Lädt...
                X