Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimabedienteil versetzen..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klimabedienteil versetzen..

Hallo Leute!

Hätte da wieder mal ne Frage. Wie ihr sicher wisst sitzt beim E46 das Klimabedienteil in der unteren Hälfte des Doppel DIN Schachtes. Ich habe vor ein 16:9 Multimedia-System nachzurüsten. Deswegen müßte ich das Klimateil über den Aschenbecher und die Knöpfe für Sitzheizung einbauen. Wer hat das schon gemacht? Dürfte ja nix dabei sein oder? Zwecks Kabel runter verlegen?
    E46 323i

Re: Klimabedienteil versetzen..

Hi , Du brauchst auf jedenfall einen Neuen Aschenbecher. Es gibt 2 Aschenbecher Konsolen einmal für das Normale Ablagefach ( Brillenfach ) und einmal für die klima automatic . Du brauchst dann halt den für die Klima . In beiden Konsolen ist natürlich die leiste wo deine Bedienknöpfe rein kommen intigriert .
    Willst du den Original BMW 16:9 Monitor montieren ? Wenn ja Brauchst du noch den Rahmen wo man den Monitor montiert
    mfg
    Mein Kleiner

Kommentar

Hi!
      Nein kein original sondern nur Multimedia ohne Navi von JVC. Der originale nützt mir nichts bzw. kommt zu teuer da ich meines Wissens nach ja noch einen Radio und Navirechner benötige. Des Teil vorne drin ist ja nur der Bildschirm und Radio sitzt in Kofferraum beim original. Und ohne Navirechner gibts kein Bild. Zumindest wurde es mir von meinem Kumpel so gesagt, der hat sich die Arbeit mitm nachrüsten schon angetan. Ach ja, wie siehts mit den Kabeln für die Klimaautomatik aus? Kann man die einfach nach unten ziehen?
      E46 323i

Kommentar

Ja kannste , ist kein Problem . Ja Brauchst beim Original Radio , Navi , und Videomodul .
        Mein Kleiner

Kommentar

Lädt...
        X