Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima Qualm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klima Qualm

Hallo freunde war heute auf der autobahn und fuhr ca 160.da habe ich die Klima eingeschaltet und es kam aus allen düsen so eine art qualm wie wenn man den kühlschrank aufmacht so eine kälte wolke für 3 sek.ist das normal oder muss mann sich sorgen machen.habe dann nochmal die klima im stand betätigt und da war es nicht so.bitte um hilfe :ka:

Re: Klima Qualm

Hi,
    lief die Klima längere Zeit(2 oder 3 Monate) nicht?
    Dann könnte es sein, meine riecht wenn ich sie mal nen MOnat ned hab laufen lassen auch etwas strange, aber das ist nur beim ersten laufen lassen..
    BMW - Freude am Fahren
    Mein 3er
    Meine Bildergallery

Kommentar

nein die klima lief jetzt die ganzen sommer tage.das kuriose ist das sie bei 160/17o km/h erst kam und im stand nicht es sah wirklich so aus wie kühle luft beim öffnen eines kühlschrankes und die luft war auch kalt also kein qualm.

Kommentar

hmm ok dann bin ich ratlos.
        sorry
        BMW - Freude am Fahren
        Mein 3er
        Meine Bildergallery

Kommentar

Hatte das auch mal, da war ich beim

Der meinte könnte davon kommen weil sie bald Inspektion / Filtertausch haben und weil ich nicht die Klimaautomatik genutz hätte. Seit ich die Automatik nutze habe ich keine Probleme mehr

Kommentar

Hallo,
            mach dir keine Sorgen. Je nach Luftfeuchtigkeit kann das schon mal passieren. Hab das mal in einem Flieger erlebt. Da kam der Nebel (es ist Nebel!) aus allen Düsen.
            Nach ein paar Sekunden wars vorbei.
            Gruß
            Bernd

Kommentar

Lädt...
            X