Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkpilot Hinten Funktionsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkpilot Hinten Funktionsstörung

    hallo freunde immer wenn ich den rückwärtsgang rein tue pipt der parkpilot für ca. 2 sek obwohl kein hinderniss zu erkennen ist.könnt ihr mir weiterhelfen.Vielen dank

  • #2
    Re: Parkpilot Hinten Funktionsstörung

    Wenn beim einlegen des Rückwärtsgangs ein Dauerton zu hören ist, liegt eine Störung vor. In den meisten Fällen ist ein Sensor defekt.
    My Car History

    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

    Kommentar


    • #3
      Re: Parkpilot Hinten Funktionsstörung

      Kann man das irgendwie selber prüfen oder muss ich damit zum und wenn ja wie teuer ist so ein parksensor

      Kommentar


      • #4
        Re: Parkpilot Hinten Funktionsstörung

        Also beim E32er ( 7er ) von meine Elten den sie mal hatten hat ein Sensor 200 Euros gekostet :kotz:

        Kommentar


        • #5
          Re: Parkpilot Hinten Funktionsstörung

          Also beim E32er ( 7er ) von meine Elten den sie mal hatten hat ein Sensor 200 Euros gekostet :kotz:
          Naja - ganz so teuer wird es nicht sein, da das gesamte Nachrüstkit ja gerade mal 400$ kostet (für den E46)!

          Grüße,

          Sascha

          Kommentar


          • #6
            Re: Parkpilot Hinten Funktionsstörung

            Einzige möglichkeit, Zündschlüßel auf Stellung 2, Rückwärtsgang einlegen und Ohr an die Sensoren anlegen. Normalerweise wenn die Sensoren aktiv sind hört man ein ganz leises Takern. Takert eins nicht ist es defekt.



            Cu...
            My Car History

            http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

            Kommentar


            • #7
              Re: Parkpilot Hinten Funktionsstörung

              hallo freunde immer wenn ich den rückwärtsgang rein tue pipt der parkpilot für ca. 2 sek obwohl kein hinderniss zu erkennen ist.könnt ihr mir weiterhelfen.Vielen dank

              Das habe ich bei mir so programmieren lassen --> Handbuch, Key Memory.

              Probier' mal den anderen Schlüssel, vielleicht ist der anders programmiert.
              Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

              Kommentar

              Lädt...
              X