Da ich ende nächster woche anfang übernächster woche meinen wagen zum lackierer geben werde,wegen umbau auf MII paket. Wollte ich mal frage,was ihr sagt wegen Bösem blick. Die haube wird so oder so neulackiert,wegen steinschläge.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bösen blick dran schweissen ja oder nein ? ? ?
Einklappen
X
-
Re: Bösen blick dran schweissen ja oder nein ? ? ?
Also wenn du es dran schweist, dann siehts sicher besser aus und vorallem auch "böser" , aber pass auch auf das der übergang rund ist und nicht so ein eck!Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
-
Also mit bösem blick mein ich ja motorhaube verlängern! Hier noch ein bild,wie es in etwa aussehen sollte. da wo die Pfleile sind,soll es aber runder werden nich so kantig.
Heck und dachspoiler zu verkaufen.
Bilder sind unter fotostories zu sehen.
Kommentar
-
ALso der umbau ist viel arbeit wenn du es selber machen willst!! lohnt sich aufjedenfall aber!!!
Hab es bei meinem e36 gemacht und mir gefällt es jetzt echt gut!
Bilder vom umbau findest du hier[center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
Motorhaubenverlängerung (e46 look)
M3 Spiegel
Mein 3er
[/center:1111111111]
Kommentar
-
Hi Champ
Vorweg gessagt "der böse Blick" ist geschmacksache !
Wie weit darfst du die Haube verändern/längern ??? Wie weit darf die Haube über die Scheinwerfer gehn :ka: :ka: :ka:
gruss: Bonsai
Gruss vom Bonsai :gut:
Kommentar
-
Hey Bonsai
"Ach ja übertreibt es nicht mit der Tiefe der Blech da sonst der TÜV keine Freigabe
erteilt! (Kann man ganz einfach testen in dem man das Blech hinhebt, Scheinwerfer natürlich anschalten
und solange der Lichtkreis den die Linse abwirft noch zu sehen ist seit ihr im grünen Bereich und wenn
ihr den Fernlichtscheinwerfer 1/3 nur abdeckt gibt es normalerweise auch keine Probs."
Habs mal aus meiner umbauanleitung so entnommen!!!
mfg
manuel[center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
Motorhaubenverlängerung (e46 look)
M3 Spiegel
Mein 3er
[/center:1111111111]
Kommentar
-
Tommy das Phote ist auch Ursprünglich von mir in Aschaffenburg macht das einer für 300€ mit Eintragung. Und dort werde ich es mir nächstes Jahr auch machen lassen.
Und auf dem Bild ist auch nicht zu Extrem meiner Meinung nach. Die Kannten werd ich den dann auch fragen ob man da was machen kann. Aber für mich ist ganz klar das BMW Logo bleibt!
Kommentar
Kommentar