Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Ölwechsel ging I-Pod-Steuergerät kaputt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Ölwechsel ging I-Pod-Steuergerät kaputt?

    Hallo,

    habe mal eine Frage an euch. Wer von euch hat schon mal einen ähnlichen Fall erlebt und wie ist es bei euch ausgegangen. Habe mein Auto beim Kundendienst gehabt und als ich es wieder geholt habe, war eine Störung auf dem Can-Bus. Als Verursacher erwies sich das I-Pod Steuergerät von Ice-Link. Nun ist die Frage, wer zahlt die Fehlersuche und das Steuergerät?

    Wenn ihr ähnliche Erfahrung gemacht habt (muss ja nicht Ice Link sein, kann ja auch ein anderes Steuergerät gewesen sein) postet mir BITTE, wie es bei euch ausgegangen ist. DANKE
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

  • #2
    Re: Bei Ölwechsel ging I-Pod-Steuergerät kaputt?

    vielleicht haben die den wagen von der batterie genommen? können fehler entstehen :ka:

    Kommentar


    • #3
      Re: Bei Ölwechsel ging I-Pod-Steuergerät kaputt?

      vielleicht haben die den wagen von der batterie genommen? können fehler entstehen :ka:

      Kommentar


      • #4
        Re: Bei Ölwechsel ging I-Pod-Steuergerät kaputt?

        das eine hat mit dem anderen bestimmt nichts zu tun!!
        manchmal gibt es schon blöde zufälle aber ich denke da wirst du wohl pech gehabt haben!!
        jedenfalls werden die sich,wenn die wirklich nur einen ölwechsel gemacht haben,bestimmt nichts davon annehmen!!

        aber mal ehrlich....würde ich auch nicht machen!!
        laß dir mal den vorgang eines ölwechsels erklären da wirst du schon selbst sehen das es damit nichts zu tun haben wird/kann!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Bei Ölwechsel ging I-Pod-Steuergerät kaputt?

          Den brauch ich mir ne erklären lassen und mir ist auch klar, dass des eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Nur ich wollte mal wissen, wie KULANT da die Werkstätten sind......
          mit freundlichen Grüßen

          Lars

          Kommentar

          Lädt...
          X