Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC Nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PDC Nachrüsten

Ich habe ein E46 Coupe und es hat zwar Xenon und schöne Felgen, M-Sportsitze und M-Fahrwerk ABER kein PDC
    ich überlege mir so ein Eigenbauset zu kaufen und es damit nachzurüsten - hab gehört diese Nachbau-PDCs sind gar nicht mal so schlecht?!

hat schon wer erfahrungen damit?

danke im vorhinein
    Mein aktueller E46er 318ci
    Meine alte E36er 316i Limousine

Re: PDC Nachrüsten

Kann zur Nachrüstung nix sagen, weiß nur, daß das Gepiepse
    mich fürchterlich nervt :aehm:
    blacki II

Kommentar

PDC rüsten wir fast täglich nach...super einfach zu verbauen und qualitativ sehr hochwertig sind die PDC's von Wellconnect...vergiß diesen ganzen Schrott von In-Pro und Co.
      Die von Wellconnect haben auch ein Display, das die Linie Deines Armaturenbrets nicht zerstört und der Piepton ist tnicht so nervtötend.
      Anschluß ist für einen technisch einigermaßen begabten Menschen relativ einfach...Strom anklemmen, Rückwärtsgang Signal abgreifen und die vier Sensoren in die Stoßstange setzen und verkabeln.
      Ich kann Dir jetzt allerdings nicht sagen, was die PDC's kosten...wir verlangen inkl. Einbau etwa 400,- Euro wenn ich mich nicht irre.

Wenn Du mehr Hilfe brauchst, schreibe mir einfach eine "Email".

Kommentar

Vielen Dank leute!

Ich entdecke Foren leider erst jetzt - ziemlich super sache - super beratung und die sogar gratis
        von den ideen die ich mir von den getunten userautos abschauen kann kaum zu reden

mfg
        Mein aktueller E46er 318ci
        Meine alte E36er 316i Limousine

Kommentar

Lädt...
        X