Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endschalldämpfer 320D Touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endschalldämpfer 320D Touring

Hallo Leute!
    Habe ein kleines Prob.Nenne einen 320D Touring Sportedition mein Eigen.Das Autole sieht super aus.Aber der serienmäßige ESD paßt net so recht in die Optik.Meine Frage:Gibt es nen supi aussehenden ESD den man verbauen kann,ohne das man an dem
    M-Stoßfänger rumschneiden muß?Wäre echt dankbar für ein paarTips.Beschde Grüße aus K`ruhe!
    Blau&Weiß = BMW&KSC Forever

Re: Endschalldämpfer 320D Touring

Das würde mich auch interessieren, da ich diesen nach unten gebogenen Rüssel nich so toll finde.
    Das einzige wo ich mir gedanken mache ist der Russ!
    Wenn das Endrohr gerade ist, wird doch die Heckstosstange schnell schwarz!?!?!?!?! :ka:
    Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen?
    Nur fliegen ist schöner!
    -----------------------------

MfG Juri

Kommentar

Da melde ich doch auch mal interesse an
      >Mein Touring<

Kommentar

Schau doch einfach mal hier. Da findest bestimmt einen ESD für deinen Wagen. Die hatten da auch mal ein Soundfile für den 330d und ich muss sagen da ist sogar was hinten rausgekommen. Was beim Diesel ja auch net grade einfach ist.

Denn ich hab mir auch schon überlegt einen ESD von denen drauf zu machen. Hab die Dinger schon paar mal Life geshen und gehört und muss sagen die sind einfach top.
        Die Fa. Bastuck hat da auch noch was im Angebot. Soll auch net schlecht sein und ist direkt bei mir um die Ecke.

Kommentar

Lädt...
        X