Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten Cabrio-Coupe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückleuchten Cabrio-Coupe

Hi,

wie ihr seht bin ich hier ganz neu und seit ein paar tagen stolzer besitzer eines e46 325 Cabrios und wollte eigentlich die rückleuchten des facelifts reinmachen...
    jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob die rückleuchten vom cabrio und vom coupe gleich sind oder ob die sogar zur limosine identisch sind...

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft...

David
    mfg Dave-65

- B M W - world hold on -

BMW 335d E60

Re: Rückleuchten Cabrio-Coupe

Rückleuchten vom Cabrio & Coupe sind gleich, sowohl beim VFL Modell als auch beim FL Modell! Limo oder Touring passen nich..

Allerdings passen die Rückleuchten von einem FL Modell nicht auf ein VFL Modell!

Event. mit viel Umbauarbeiten!

Kommentar

Allerdings passen die Rückleuchten von einem FL Modell nicht auf ein VFL Modell!
      Ich bin der Meinung das es 1:1 passt?! Sind doch einige hier die auch nachträglich die Rückleuchten umgebaut haben.

Kommentar

Also ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das das nicht möglich is! Aber ich will nich gleich den Teufel an die Wand malen.. :aehm:

Kommentar

Also ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das das nicht möglich is! Aber ich will nich gleich den Teufel an die Wand malen.. :aehm:
          Wenn man es nicht weiß, sollte man die anderen nicht verschrecken...!

Voon (klick) hat auch die Rückleuchten umgerüstet und es ließt sich nicht nach viel Arbeit....!

Kommentar

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich sagte ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das es nicht möglich ist! Ich sagte nicht ich bin mir zu 100% sicher.... Und deshalb finde ich deine Äußerung etwas übertrieben... :nee:

Kommentar

Aha.

Kommentar

LOL lass ma gut sein! Hab keine Lust zum streiten! Wie gesagt ich bin bis jetzt davon ausgegangen das es nicht funktioniert! :ka:

Tja, eben wieder was dazugelernt!

Kommentar

Coupe und Cabrio Leuchten passen nicht untereinander.

Kommentar

e36power hat recht !!
                    coupe und cabrio haben verschieden artikelnummern !!!!
                    ich habe an meinem e46 coupe auch die rückleuchten gewechselt
                    und ich weiss dass meine nicht ans cabrio passen !!!
                    die form der hinteren kotflügel und der kofferraumklappe sind unterschiedlich

gruss
                    info@bmw-blackcat.de oder
                    www.bmw-blackcat.de

Kommentar

Lädt...
                    X