Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto verkaufen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auto verkaufen ???

Hallo Leute,
    ich beschäftige mich zur Zeit mit der Frage ob ich mein Auto verkaufen soll und mir für das Geld einen Coupe holen soll. Hier ein paar Daten.

BMW 316i Baujahr 1999, 68000 km, Farbe: schwarz II, Klimatronik, 2. Besitzer,

Das Auto ist sehr gut erhalten. Ist auch ein leicht getunt wie: Scheiben getönt, Led- Rückleuchten, Neon Standlichtringe, Kofferraum-Spoilerlippe.

Im Internet werden die 316i noch hoch gehandelt.

Wieviel denkt ihr würde ich für ihn noch bekommen ??? und was könnte ich mir für das Geld noch besseres holen ????

DANKE

Re: Auto verkaufen ???

Ich würd mal sagen so 4.500 - 5.500 € kannste schon dafür verlangen! Wobei ich für nen 316i 5000 € fast schon zu viel finde...

Kommentar

Ich würd mal sagen so 4.500 - 5.500 € kannste schon dafür verlangen! Wobei ich für nen 316i 5000 € fast schon zu viel finde...
      arbeitest du als käufer für irgend ein autohaus oder wieso diese untertriebene preisvorstellung von einem wenns stimmt gepflegten wagen mit nichtmal 70tkm???

Kommentar

Ich würd mal sagen so 4.500 - 5.500 €
        Wie du siehst sagte ich "Ich würd mal sagen". Wir reden hier von einem 316i. Ok wenns das alles so weit stimmt dann mag er doch etwas mehr Wert sein...

Kommentar

der billigste in mobile de...daran kannst dich orientieren

Kommentar

Also ich denke auch dass mindestens noch €7k drin sein sollten, solange der Wagen unfallfrei ist und nicht zu viele kleine Schönheitsfehler wie Dellen etc. aufweist!

Die 4,5€ sind gehörig untertrieben, dafür kaufe ich mir einen E36...

Kommentar

Hi,

5500 ist viel zu wenig!!!

Schau mal hier nach

www.autobudget.de

Gruss David
              O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Also ich seh das überhaupt nicht so! Ich hab für meinen 320er 8.300 € hingelegt! Mit Vollausstattung, Unfallfrei, Und 130000 KM auf der Uhr... Daher würde ich niemals 7.000 € für nen 316i ausgeben...

Kommentar

Wo hat denn deiner VOLL-Ausstattung, MethodMan?
                  Du hast ja schon mal kein Navi drin...

Zurück zum Thema.
                  Wenn dir die PS von deinem 316er nicht zu wenig sind, behalte ihn doch. Wenn er erst die Kilometer runter hat läuft er ja noch ewig.
                  Für das Geld, dass du für den 316er bekommst, wirst dir sicher kein ordentliches Coupe (6-Pack )kaufen können. Es sei denn natürlich, du willst die fehlenden Tausend € drauf bezahlen.
                  Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Also ich seh das überhaupt nicht so! Ich hab für meinen 320er 8.300 € hingelegt! Mit Vollausstattung, Unfallfrei, Und 130000 KM auf der Uhr... Daher würde ich niemals 7.000 € für nen 316i ausgeben...
                    Ja siehste, der hatte fast doppelt so viel gelaufen!

Kommentar

Wo hat denn deiner VOLL-Ausstattung, MethodMan?
                      Du hast ja schon mal kein Navi drin...
                      Wird nachgerüstet....
                      :P

Ja siehste, der hatte fast doppelt so viel gelaufen!
                      WOW. Das macht doch nichts! Willste nen 320 mit nem 316 vergleichen oder was? Ich hab 1.500 € mehr gezahlt und fahr dafür en 6 Pack!

Kommentar

Jo Method Men dafür sieht dein 320i total normal und langweilig aus :hihi:

Ich würde für meinen 316i genausoviel kriegen wie du mit deinem 320i mit 130000. Da wette ich einen drauf !

Kommentar

Jo Method Men dafür sieht dein 320i total normal und langweilig aus :hihi:
                          Ich höre absolut puren Neid!!!!
                          Falls du nicht lesen kannst, das Tuning folgt noch...

Ich würde für meinen 316i genausoviel kriegen wie du mit deinem 320i mit 130000. Da wette ich einen drauf !

Na wenn du meinst... :nee:

Außerdem werd ich bestimmt nicht mehr mit dir darüber diskutieren! Das is einfach nicht mein Niveau! Du wolltest meine Meinung zu deinem Beitrag hören und damit is das Thema für mich durch...

Kommentar

Es ist halt eine Tatsache, dass PKW mit mit weniger Laufleistung mehr wert sind als PKW mit deutlich größerer Laufleistung.

Ich will damit auch gar nichts gegen dein Auto sagen, neidisch darauf bin ich bestimmt nicht, aber bei 130.000km sind mehr Verschleissteile betroffen als bei 68.000...

Wenn du 'nen Problem hast schick mir eine PM.
                            Das ist eine offizielle Aufforderung.
                            Freundliche Grüße und einen äußerst charmanten Abend.

Kommentar

Fühlst du dich etwa angesprochen? Immerhin hat bumer20 diesen Beitrag erstellt! Das mit dem Neidisch galt für ihn! Und en Problem hab ich sicher nicht! Ich hab lediglich meine Meinung geäußert!

Kommentar

Lädt...
                              X