Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silberne Zierleiste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silberne Zierleiste

Hallo zusammen
    habe da mal eine Frage?
    Ich fahre einen E46 Schwarz Metallic und möchte die Zierleiste die ums Fenster läuft Silber haben (momentan Schwarz)!!!
    Ist das möglich, wie mache ich das am besten, und wieviel kostet mich das?

Danke im vorraus
    gruß
    MasterT10

Re: Silberne Zierleiste

Das kostet leider ein kleines Vermögen beim
    in normal Schwarz so um die 600 Euro. :ka:
    und in Glanz Schwarz so um die 900 Euro :aehm:
    Man kann aber auch versuchen einen Lackierer zu finden der einem die Schwarz lackiert.
    Versuche ich aber auch schon vergebens weil sie bisher alle gesagt haben " Hält auf Chrom nicht". :ka:
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

hy !!
      er will ja die leisten von scvhwarz auf silber haben und nicht umgekehrt !!
      es gibt sie in chrom aber wie oben genannt sehr teuer !!!!
      und silber lackiert finde ich wirk nicht so extrem !!!

gruss
      info@bmw-blackcat.de oder
      www.bmw-blackcat.de

Kommentar

Oh da habe ich mich aber verlesen,
        aber in Chrom kosten sie auch so um die 600 Euro.
        Oder man versucht sie zu Tauschen wenn einer Schwarz haben möchte.
        Weil Schwarz wollen doch die meisten.
        Wenn das ein Coupe wäre würde ich sofort tauschen.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Seid ihr euch sicher, dass er sie chrom haben will????? Vielleicht meint er wirklich silber, weil er schreibt "ist das möglich"! Klar ist das möglich!!! Zum Lackierer geben und gut ist. Übrignens Ralf, falls du einen Lackierer suchst der dir das macht, ich kenne einen in Leverkusen! Du musst das ganze einfach vorher sandstrahlen, schmörgeln und gut grundieren. Mein Bruder hat das sogar selber gemacht bei seinen Audi Ringen. Sieht gar nicht mal schlecht aus!
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Hey MasterT10, du meinst doch bestimmt
            die Fensterleisten!
            Die gibts hier viel viel günstiger als 600 euro :hehe:
            http://cgi.ebay.de/Chrom-Fensterleisten-fuer-BMW-E46_W0QQitemZ140075499971QQihZ004QQcategoryZ14767Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
            Das Leben ist viel zu kurz, um
            ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

Kommentar

Seid ihr euch sicher, dass er sie chrom haben will????? Vielleicht meint er wirklich silber, weil er schreibt "ist das möglich"! Klar ist das möglich!!! Zum Lackierer geben und gut ist. Übrignens Ralf, falls du einen Lackierer suchst der dir das macht, ich kenne einen in Leverkusen! Du musst das ganze einfach vorher sandstrahlen, schmörgeln und gut grundieren. Mein Bruder hat das sogar selber gemacht bei seinen Audi Ringen. Sieht gar nicht mal schlecht aus!
              Ich habe bei meinen letzten beiden auch die Niere selber lackiert, mussste aber jedes Jahr neu gemacht werden ( Steinschlag ). Ich werde nach dem Winter die normalen Schwarzen kaufen die dann schwarz glänzend lackieren lassen und fertig, ist nach meiner Meinung die beste Lösung.
              Beim Coupe oder Cabrio sind die hinteren Fensterleisten geklebt und die gehen dann bei der Demontage sowie so zu schrott.
              Das ganze müsste dann 300 Euro billiger sein als sie direkt gegen die Shadow zu tauschen.
              Und wenn die meisten Lackierer keine Garantie geben wenn man auf Chrom lackiert wird das wohl schon seinen Grund haben. :aehm:
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Ich habe bei meinen letzten beiden auch die Niere selber lackiert, mussste aber jedes Jahr neu gemacht werden ( Steinschlag ). Ich werde nach dem Winter die normalen Schwarzen kaufen die dann schwarz glänzend lackieren lassen und fertig, ist nach meiner Meinung die beste Lösung.
                Beim Coupe oder Cabrio sind die hinteren Fensterleisten geklebt und die gehen dann bei der Demontage sowie so zu schrott.
                Das ganze müsste dann 300 Euro billiger sein als sie direkt gegen die Shadow zu tauschen.
                Und wenn die meisten Lackierer keine Garantie geben wenn man auf Chrom lackiert wird das wohl schon seinen Grund haben. :aehm:
                Also wie gesagt, ich habe einen echt guten Lackierer und er gibt auch Garantie drauf. Wenn du die Niere einfach diletantisch lackierst ohne die entsprechende Vorarbeit, platzt der ganze Lack bei Steinschlag sehr schnell ab. Bei meinem Bruder ist absolut nix dran nach ungefähr 4 - 5 Monaten jetzt..
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Lädt...
                X