Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackproblem

Bin gestern beim TÜV gewesen. Meiner ist ohne Probleme durchgekommen. Ich habe jedoch als er auf Augenhöhe war
    Rost unterhalb der Nieren vorne gesehen !

Als ich ihn gekauft habe lies ich die Motorhaube - da steinschlag vorhanden war lackieren. Das ist jedoch schon 2 Jahre her !

Da gibts w*****einlich keine Garantie mehr drauf !
    machen lassen will ichs auf jeden fall sonst kommt der Rost noch sichtbar durch. Momentan sieht man es nur bei sehr genauem Hinschauen !

Wieder mal ne Ärgerliche sache - wenn man für ne Motorhaubenlackierung 500 Euro hinlegt und 2 Jahre später ne Roststelle findet !!!!

Was kostet ne Teillackierung ca. für ne 5 x 1 cm stelle mit Rostentfernung ?

Jemand ne Erfahrung damit ?

DANKE !!!

Re: Lackproblem

Und was haben die zu deinen Angel Eye`s gesagt?
    E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Und was haben die zu deinen Angel Eye`s gesagt?
      Nichts da sie komplett mit Scheinwerfer gekauft wurden !

Das ist aber nicht das Thema

Kommentar

Soweit ich weiß hat man 6 Jahre Garantie wenn etwas neu Lackiert worden ist, fahr einfach mal dort hin wo es lackiert worden ist und rede mit denen. Ich hatte so etwas änliches schon mal bei BMW gemacht und ist nach 2Jahren anstandslos neu lackiert worden.
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Danke ,

ich werd dort mal anrufen ! Beilackierungen sind ja auch nicht gerade günstig ! Aber lieber sofort den Rost entfernen als zu warten !

Kommentar

Joh super tipp wegen Händler anrufen ...

Der war total freundlich und sagte sowas darf nicht sein . Die geben die Wägen auch zu nem Lackierer. Ich soll morgen vorbeikommen und gemeinsam fahren wir dann zu lackierer !

Da geh ich mal schwer von aus daß der das für umme machen wird ansonsten bekommt der nen Anschiß vom BMW Händler und der sucht sich ganz schnell nen neuen Lackierer !!! HEHEHE

Kommentar

Wird bestimmt kostenlos sein.
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
              X