Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angel Eyes !!

So mal hier eine kleine Umfrage! Ich überlege grade mir welche nachträglich reinmachen zu lassen. Bin mir aber irgend wie nicht sicher wie man das macht! Gefallen tun mir die schon.

Aber was haltet ihr davon ???

Re: Angel Eyes !!

Von was redest Du?

Standlichtringe?
    oder komplette Scheinwerfer?

Standlichtringe werden einfach aufgeklipst und angschlossen - im Staßenbereich verboten!!!!

komplette Schweinwerfer musst Du ausbauen und neue einbauen - erlaubt!

Grüße,

Sascha

Kommentar

Ui das ja glei mal gut das man das erfährt! Ich dachte daran nachträglich rein zu machen gut das du mir das sagst 8) schön das die das dazu schreiben das das Verboten is! Thx

Kommentar

@Blutkind: Lass mich raten ebay. Dass die nicht reinschreiben, dass es im Bereich der StVZO verboten ist, ist mir irgendwie klar, dann würden es auch die wenigsten kaufen.

Wenn du die Ringe einbaust, dann ist das ein Eingriff in die lichttechnische Einrichtung, führt zwangsläufig zum Erlöschen deiner Betriebserlaubnis.

Gruss

Kommentar

Supa das ich das gesagt bekomm all mecht all mecht 8) ja das war Ebay da bin i aus zufall auf a so a ding gestoßen.

Kommentar

Keine Ahnung ob Standlichtringe beim E46 gut aussehen. Aber ich denke auch ohne Ringe sieht ein E46 schon schick aus. Falls du Scheinwerfer kaufen solltest, nimm die mit elektrische LWR. Denn sonst bekommst du Probleme beim TÜV
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ja soviel Kohlen sind im moment nicht drin! Muss mir noch für nächstes Jahr neue Sommerreifen mit Felgen besorgen! 8)

Kommentar

Beim 5er ok, der 3er muss sie nicht haben. Zum umgebauten Auto find ich passen sie, aber die 350 Euro würde ich an deinem anders investieren!

Kommentar

Ganz meine Meinung, 5er ok; 3er eher nicht. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber diese Angeleys nennt man bei uns Russentuning.
                  Sieht man doch heutzutage an jedem Golf 3.

Lieber die Scheinwerfer anders aufwerten oder wie bereits erwähnt, das Geld in was anderes investieren.

Gruß Ciro
                  Nur fliegen ist schneller... ;-)

Kommentar

Russentuning hin oder her. Verzichten könnte ich schon auf die Ringe, will ich aber nicht. Es kommt meiner Meinung nach darauf an welche man kauft. Von fertigen Scheinwerfer halte ich aber nichts.
                    Ich habe die Neon-AngelEys Bild
                    Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Kommentar

Ich bin der gleichen Meinung wie 346 L :hihi:
                      Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...

Kommentar

Ich bin der gleichen Meinung wie 346 L :hihi:
                        du mitläufer :hehe:

Kommentar

Bei den neueren Modellen E90 oder dem neuen Coupe E92 sind die Coronaringe wie sie bei BMW genannt werden Serie ==> aber nur bei Xenon !

Die Angel-Eyes wie wir sie nennen kommt ja aus der Tunnig-Szene
                          Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Ich finde ja zu nem BMW passen sie gut. Hat halt jeder seine eigene Meinung..
                            So wie ich gehört habe sind sie sogar zulässig wenn das normale Standlicht (also die Birne)noch funktionstüchtig ist. -> Zusätzliche Beleuchtung darf man installieren...
                            Kenn mich da aber auch ne so genau aus.
                            aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

Also ich finde das es fast schon ein muss ist!!
                              Ich finde die Ringe gehören zu BMW und BMW hätte sie ab Werk einbauen sollen, wie ab bj 03 oder beim neuen 3er!!

Würde mir die AngelEyes einbauen!!!

Kommentar

Lädt...
                              X