Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerscheibe aus der Führung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrerscheibe aus der Führung

Ich kam eben vom einkaufen lasse die Scheiben nach oben, na knackt es nur noch und die Scheibe fällt wörtlich gerade nach vorne in den Schlitz. Hat dann da jetzt noch ca. 10 cm raus geschaut (mit der unteren Spitze).

Habe dann das Fenster wieder runter gefahren, dann hang sie nur noch halb schief drin. Dann zahlreiche male bisschen hoch und runter bis sie einiger Maßen wieder in der Spur war. Nachbar hat dann die Scheibe mit beiden Händen geführt und ich habe sie hoch gemacht.

Also sitzt jetzt wieder 100%, aber bevor ich nicht beim BMW bin lasse ich sie nicht mehr runter.

Ist das Problem bekannt, was kosten so eine neue Führungen + Einbau.

Danke!

Re: Fahrerscheibe aus der Führung

wenn du euro + noch hast dann kostet nix aber die führungsteine kosten paar euro und einbau je nachdem wie du mit deinem dran bist von nix bis 50€ sag ich mal
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

vorne links fensterführung 51337020659 ca. 80euro.
      meist brechen die kunstofführungen in den schienen ab. gibt es leider nicht einzeln. bevor du aber kaufst erstmal gucken ob es das überhaupt ist. einbauzeit ca.30-45min. kann man wenn man nicht grad 2 linke hände hat selbst machen.

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten . Europlus ist seit 2,5 Jahren abgelaufen.

Kommentar

hab auch ein Problem mit dem Fenster der beifahrer-Tür. Die geht nichtmehr ganz runter und ungefähr auf halben Weg, macht die einmal knack. :aehm:

Was könnte das sein?

Meine Fotostory

Kommentar

bei mir knackt es manchmal, wenn ich die Scheibe hochfahre und sie dann ganz oben ist...

Kommentar

Das knacken hab ich auch, wenn die scheiben gerade hoch gefahren sind Ist wohl normal stört mich auch nicht weiter
              Mein Kleiner

Kommentar

Hatte das auch mal, habe dann die Fahrertür zerlegt und gesehen das eine Schraube an den Kunststoffführungen weg war, hatte sich gelöst und in der Tür gelegen. Schraube rein und gur war es.
                Auf der Beifahreseite habe ich mal den ganzen Fensterheber samt Schienen gewechselt. ist eigendlich sehr einfach gemacht, das einezige wo man aufpassen sollte ist der Airbag und das man die Türdichtung (Foile) wieder 100%ig dicht bekommt, sonst hast du einen nassen Fußraum, aber Silikon wirkt wunder, habe das ganze bei der Beifahrertür in ungefähr 40min gemacht, ist echt simple wenn man etwas Handwerklich geschickt ist.

MFG Schotty
                E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Lädt...
                X