If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich kann nicht voten, denn die FL Modelle haben sich ja auch noch mal geändert...
Also mein Favorit ist das FL Modell mit SCHWARZ unterlegten Scheinwerfern, davon gibts aber gerade bei den Cabrios und Coupes sehr wenige, weil sehr schnell nur noch SILBER unterlegte Scheinwerfer gebaut wurden die ich wirklich sehr unpassend finde.. :ka: Also bevor ich ein FL Modell mit silber unterlegten Scheinwerfern hätte, bin ich mit meinen schwarzen VOR-FL eigentlich zufriedener, aber wie gesagt, der absolute Favorit ist FL mit schwarz unterlegten Schweinwerfrn...
Und der Hintern? naja, der ist natürlich bei den FL Modellen schöner, die LED Rückleuchten machen schon was her, keine Frage.
Das innere? Ist ab dem Zeitpunkt, ab dem die "dicken" Lenräder und so verbaut wurden eigentlich perfekt, bei den noch älteren Modellen sehen die echt noch nicht soo prickelnd aus..
Das innere? Ist ab dem Zeitpunkt, ab dem die "dicken" Lenräder und so verbaut wurden eigentlich perfekt, bei den noch älteren Modellen sehen die echt noch nicht soo prickelnd aus..
Gruß
da haste recht hab selbsz auch noch son dünnes rießen ding
naja neues lenkrad is schon da
seh ich genau andersrum, sieht beim fl angriffslustiger aus... also ich persönlich würde mir, wenn ich mir überhaupt nen e46 kaufen würde, nur das facelift kaufen...
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Auf jeden Fall Facelift, da die VFL viel zu freundlich aussehen... Wenn ein Facelift etwas tiefer liegt, die MTEC SuperWhite drin hat und einen schönen Chrom Grill (oder bei schwarzen BMW den schwarzen Grill), sieht dass viel aggressiver aus, als ein VFL.
Ich habe zum Glück ein dickes ab Werk drinne, das M II Sportlenkrad mit MFL, das sieht meiner Meinung nach auch am besten aus.
@ sunnysk25:
Also optisch geht meiner Meinung nach nichts über das Xenon, egal ob FL oder nicht, die Serienscheinwerfer haben immer etwas Kleinwagenfeeling, egal welche Birnen drinne sind.. :ka: Die Xenonlinse macht nicht nur gutes Licht sondern sieht einfach auch noch gut aus..
Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache, richtig oder falsch oder so gibts da ja eh nicht..
Also mir gefällt VFL besser, weil ich einen habe, mit den silbernen Scheinwerfern hatten am Anfang nur die 330er, dann irgentwann gab es als Extras dabei. Und die Coupes hatten schon immer (glaube ich) das Sportlenkrad drinnen. :ka:
Es ging ja nicht um "ein Sportlenkrad", die ersten e46 hatten eben ein etwas dünneres, wie es auch teilweise im e36 gegen Ende und im Z 3 verbaut wurde drinne, spätere Modelle ( glaube ab MJ 01 ) wurden dann mit einem "dickeren" ausgeliefert das dem entspricht was bis zum Ende der Produktion verbaut wurde und dann gab es noch das M II Sportlenkrad, wie es auch im e39 verbaut wurde das nach meinem Empfinden am besten in der Hand liegt.
Gruß
PS: Schau mal im Biete Forum, da wird gerade ein altes e46 Sportlenkrad angeboten, das meine ich mit "dünnerem" Lenkrad
ist schon komplett lackiert und es sind auch die facelift kotflügel drauf. denn ich wollte nicht verbastelt haben. sobald ich zeit hab mach ich mal paar bilder wo er komplett glänzt...
Kommentar