Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen Felgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine neuen Felgen

[URL=http://img419.imageshack.us/my.php?image=altefelge5sh.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

[URL=http://img419.imageshack.us/my.php?image=mitasa9qs.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

etwas tiefer und vl. 10-20mm platten dann siehts besser aus denke ich.

weiss jemand wie schnell man zum eintragen muss mit den felgen?

Re: Meine neuen Felgen

Sehr schick die Felgen auf dem ersten Bild und die zweiten fährst du dann im Winter? :hehe: :hehe: :hehe:

Nee, echt schick. Stehen dem Wagen gut. Kleines bisschen tiefer und dann ist es perfekt.

Kommentar

Sehr geil.. hätt ich die M68 nich so günstig bekommen, hätt ich mir auch die ASA geholt.. Echt geil!!!
      Wer immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, bekommt nie eine frische Unterhose!

[URL=www.torsten-noecker.de:1111111111]Meine Homepage[/URL:1111111111]

Kommentar

Finde auch dass die Felgen deinem BMW gut stehen..! Wie schnell du eintragen gehn musst kann ich dir nicht sagen, aber lange solltest du bestimmt nicht damit warten!
        Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

Also ich fahr jetzt ein ganzes Jahr ohne eintragung!!!! :nee:

Das Problem ist, ich komm einfach nicht dazu!!!! :ka:

habs mir aber fest vorgenommen jetzt!
          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Hi,

gefällt mir, klasse!

Wenn Du eine ABE hast, dann reicht es bei der nächsten änderung der Fahrzeugpapiere. Wenn Du sie eintragen musst, dann brauchst du (zügig) die Abnahme durch Dekra/TÜV..., dann kannste warten und mit der nächsten änderung eintragen lassen. Ich glaube so wars :aehm: . Ich hatte sie montiert und bin zur Dekra, erst nachdem ich umgezogen bin habe ich sie nachgetragen lassen.

Sven
            Grüße,
            Sven

Mein Touring

Kommentar

Sehr schick die Felgen auf dem ersten Bild und die zweiten fährst du dann im Winter? :hehe: :hehe: :hehe:
              Muhahaha
              :hehe: :hehe: :hehe:

Mir gefallen die Felgen übrigens auch. Habe die letzten Wochen sehr mit mir gekämpft und bin 346L auf den Geist gegangen, habe mich dann aber doch gegen NEUFelgen entschieden und meine orginalen 16" neu beziehen lassen!

Kommentar

Lädt...
              X