Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320 cd Cabrio oder 120 d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320 cd Cabrio oder 120 d

    Hallo,

    nachdem mein 320 d Touring so gut wie verkauft ist stelle ich mir die frage was als nächster vor meiner Garage stehen soll...

    Zur wahl stehen 320 cd Cabrio mit Navi Prof
    oder ein 120 d Automatik mit Navi Prof, Sportpaket in Le Mans Blau metallic und 18".

    Beide Fahrzeuge kommen mich incl. meiner Wunschausstattung
    auf fast den gleichen Preis, Versicherung kostet mich der 120 d im Jahr 100,- weniger und Kfz-Steuer und verbrauch ist ja auch recht ähnlich.

    Mich quält nun eine frage, brauche ich ein Cabrio??
    Schliesslich kann man maximal ein knappes halbes Jahr Fahren und davon auch nur einige Wochen wenn daa Wetter past.

    Am 120 d würde mich das Sportpaket in Le Mans Blau und die
    Automatik reizen die es im 320 cd Cabrio nicht gibt.

    Zu was würdet ihr tendieren??

    Mfg
    320d_touring

  • #2
    Re: 320 cd Cabrio oder 120 d

    Naja Cabrio mit Hardtop... im 1er hast ja auch kein Platz von daher gehts dir denke ich nicht ums Platzangebot oder?

    Kommentar


    • #3
      Re: 320 cd Cabrio oder 120 d

      Hallo,

      nein Platzangebot ist nicht an erster Stelle, Kofferraum ist ja recht ähnlich.
      Bin am Freitag n 320 cd Cabrio gefahren, schönes Auto nur hat meine Frau auf einmal ne Sonnenallergie ;o((

      Kommentar


      • #4
        Re: 320 cd Cabrio oder 120 d

        Naja dann würde ich trotzdem zum Cab tendieren. Allein weil man halt mal paar Tage auch offen Fahren kann. ( Vorrausgesetzt das Hardtop extra überschreitet nicht dein Buget bzw. du hast Platz dafür im Sommer in der Garage oder sonst wo )

        Kommentar

        Lädt...
        X