Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifenwahl/qual

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifenwahl/qual

    Habe mich eigendlich jetzt schon für meine alufelgen für den dunlop sp sportmax entschieden.Jetzt wollte ich nur mal wissen was ihr so im sommer fährt.
    Hatte beim e36 den goodyear eagle f1 oben und war voll zufrieden.Den sportmax würde ich für 186€ und den f1 für 176€ in der dimension 235/40/18 bekommen.
    Was soll ich jetzt dann nächsets monat kaufen??? :ka: :ka:

  • #2
    Re: Reifenwahl/qual

    Also ich bin Dunlop Sport 9000 Fan bzw. der neue heißt 9090 glaub ich

    Kommentar


    • #3
      Re: Reifenwahl/qual

      Auf der dunlop seite steht das der spormax der nachfolger vom sp 9000 ist.Kann sicher net schlecht sein...

      Kommentar


      • #4
        Re: Reifenwahl/qual

        Gibt doch schon 100 Themen wie dieses!


        ...unter anderem

        Kommentar


        • #5
          Re: Reifenwahl/qual

          Sportmaxx


          Sport 9000


          Der Sportmaxx ist mehr wie mein Sepermit aufgeabaut und der Sport 9000 ist für mich halt das geilste V - Profil das es gibt! Da er auch bei Nässe viel mehr Leistung zeigt wie andere V - Profil Reifen.

          Kommentar


          • #6
            Re: Reifenwahl/qual

            Vom Preis her kostet der Sport 9000 ca. 10 € mehr.

            Kommentar


            • #7
              Re: Reifenwahl/qual

              346L:dann schau halt weg!Wenn mich das jetzt interesiert,dann schreib ich das auch.Mus ja keiner antworten oder?Meine güte..... :nee:

              Kommentar


              • #8
                Re: Reifenwahl/qual

                Also ich fahre Fulda Carat Extremo als 225/45R17.
                Bin auch ganz zufrieden mit den Reifen. Haben auf`m trockenen richtig guten Grip. auf nassen geht`s. sind halt vom Preis/Leistung her ganz gut. kosten ca. 120 Euronen das Stück.

                P.s: Bei dem aktuellen ADAC Magazin haben die jetzt schon die neuen Sommerreifen im test. Da hat auch der Goodyear Egal F1 ganz gut abgeschnitten.

                Gruß Marco

                Kommentar


                • #9
                  Re: Reifenwahl/qual

                  Da schau ich jetzt mal rein,danke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Reifenwahl/qual

                    Der Dunlop SP 9000 war bei meinem Auto von den Laufeigenschaften gut, jedoch nach 12000 km kein Profil mehr, ist mir zu teuer.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Reifenwahl/qual

                      Bitte.
                      Meine Freundin hat auf`m TT Michelin Sport dingsbums,schlagmichtot :aehm: :aehm: :hehe: Fällt gerade der name nicht ein. Sind auf`m Trockenen Richtig klasse aber wenn`s mal richtig regent ne einzige Katastrophe. Die werde ich ihr auf`m Audi nicht mehr drauf machen :nee:

                      Gruß Marco

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Reifenwahl/qual

                        ich werd mir dann diesen hier aufziehen lassen da finde ich stimmt preis/leistung
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Reifenwahl/qual

                          Also was ich jetzt so überall gelesen habe schneidet der f1 überall,vorallem beim verschleiß besser ab!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Reifenwahl/qual

                            @jim: Preis für diese Grösse ist in ordnung kann man nix sagen. Falken hat soweit ich weis mein vater auf`m M5 drauf.
                            Am anfang sagte er das die micht so toll wären. Würden etwas schmieren in schnell gefahrene kurven. Später war er ganz begeistet wie die mal 1000 km drauf hatten. Und jetzt? :hehe: :hehe: Sind sie abgefahren. :hehe: :hehe: :hihi:
                            Waren knapp 1 Jahr drauf.

                            @Jeitler68:

                            Denke das ich die Goodyear als nächstes auch mal probiere aber dieses jahr fahr ich noch Fuldada... :hehe:

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Reifenwahl/qual

                              Also ich habe Goodyear eagle f1 in 225/245 drauf und bin auch voll zufrieden bis jetzt.
                              Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X