Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navinachrüstung Radio BM54????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navinachrüstung Radio BM54????

    Leider hat mir auf meine Frage welche Teile zum Navi gehören noch keiner eine Antwort gegeben.Trotzdem hier die nächste Frage.
    Wie sieht das Radio BM54 aus. Wurde mir angeboten mit Rechner,Kabel,16:9
    Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

  • #2
    Re: Navinachrüstung Radio BM54????

    Hi Merlin,

    ist das erste mal, dass ich von dem Radio höre. Habe versucht etwas zu googeln, dabei kam immer wieder folgende Seite heraus:

    Klick

    Habe diese auch schon etwas durchstöbert, bin allerdings nicht viel weiter gekommen, ich habe immer wieder nur die Rückseite des Radios gefunden, vielleicht bringt dir der Link ja mehr.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Navinachrüstung Radio BM54????

      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, braucht man das BM54, um in Verbindung mit dem 16:9-Monitor Radio hören zu können. Der Monitor hat meines Wissens kein Onboard-Radio.
      Aber wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher. Habe gerade nochmal gesucht, aber nix gefunden.
      Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

      Mein schwarzer Lastesel

      Kommentar


      • #4
        Re: Navinachrüstung Radio BM54????

        Hab doch noch was gefunden. Auf dieser Seite ist ne Art Einbauanleitung. Weiter unten hast du noch Links zu Teilen, die benötigst. Dort ist auch eine genauere Erklärung, wofür man das BM54 braucht. Ist nicht nur Radio, sondern zentrales Element. Ohne geht gar nichts.
        Hoffe. ich konnte dir so helfen.
        Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

        Mein schwarzer Lastesel

        Kommentar


        • #5
          Re: Navinachrüstung Radio BM54????

          Hi, in Sachen Navi für e46 bin ich momentan auf dem Neusten Stand, da ich bei mir jetzt auch nachrüste.

          Du brauchst unbedingt daß BM54 mit dem NEW GENERATION Stecker, da der Nachrüstkabelbaum nur mit diesem Radio funzt. Den Kabelbaum gibts bei BMW für 130,00 + Steuer. Also günstiger als wie z.B. bei ebay.

          Kann dir gerne noch weitere Fragen beantworten, oder sogar mit Teilen dienen wenn Interesse besteht
          My Car History

          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

          Kommentar


          • #6
            Re: Navinachrüstung Radio BM54????

            Erstmal vielen Dank an alle die geantwortet haben.

            Sorry Machtpur,der Link ist leider russisch trotzdem danke für die Mühe.

            Danke Bollox, der Einbaulink ist klasse.

            BMWler 330 was hättest du denn für teile.Schreib mir doch mal auf meine E-Mail Adresse
            Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

            Kommentar

            Lädt...
            X