Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E90 Spiegel auf E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: E90 Spiegel auf E46

besorg mir die spiegel marco, ich machs an meinem komplett fertig und dann werde ich ne komplett bebilderte anleitung hier online hineinstellen :hehe:

Kommentar

:hehe: :hehe: :hehe:
      Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
      Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Also sicherlich super schick, ABER was werden die Spiegel kosten 400 Euro (unlackiert) das steht nicht im Verhältnis. Dann fahre ich lieber meine weiter.

Kommentar

Also ich persönlich finde die M3 E46 Spiegel viel schöner als die vom E90. Aber naja is halt geschmacksache. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sich der ganze Aufwand nicht lohn.
          Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

So ich ziehe diesen Ur-ur-ur-ur-uralten Thread wieder hoch, da ich mich gerade mit den Spiegeln amüsiere (winterzeit= langweilige zeit :mrgreen: )

zum Thema:
            Ich habe mir e90/91 Vfl Spiegel besorgt und baue die gerade für ein e46 coupe um:

Vom Start an passt da mal gar nix; weder Spiegelmotor, Kabelbaum, größe des dreiecks noch die verschraubpunkte.
            Das soll aber nicht heissen das ich mich von meinem vorhaben abbringen lasse :wink:

Zur zeit habe ich beide Spiegelmotoren inkl. Kabelbaum umgebaut. Die vom e46 in die e9x Spiegel.
            Bei einem Spiegel hab ich die Halteplatte schon bearbeitet (geschnitten, gefräst und geschliffen) so das ich ihn schon mal anstecken konnte.
            jetzt müsste ich noch das kunststoffdreieck bearbeiten und er erste wäre dran.

P.S.: Auch wenn der Thread schon nen übelst langen Bart hat, nicht gleich wieder mit Steinen schmeissen, da der ein oder andere evtl. interesse hat. Danke
            Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

Lädt...
            X