Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist dieser BMW sein Geld wert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist dieser BMW sein Geld wert?

Hallo,
    der Sohn eines Freundes interessiert sich für
    diesen 320 D E 46

Das Auto ist aus erster Hand und unfallfrei.

Da ich keinerlei Erfahrung mit einem E 46 habe, habe ich ihm angeboten die Fachleute hier zu fragen.

Re: Ist dieser BMW sein Geld wert?

Habs mir mal durchgelesen. Steht doch dabei, Verkauf nur an Export und Händler? Unfallfrei lese ich auch nicht raus?

Finds komisch, das die Sommerreifen auf Stahl- und Winterreifen auf Alus sind? :aehm:
    Aber Ausstattung ist garnicht mal schlecht, Preis auch nicht.
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Habe mich ja auch erst vor kurzem genaustens mit den E46ern bechäftigt. Finde den Preis in Ordnung. Laufleistung ist für den Diesel ja auch ok. 1. Hand und scheckheft ist auch super! Unfallfrei?
      Und was bedeutet das: "Verkauf nur an Händler oder Export,"?

Gruß
      Light

Kommentar

Hallo Markus,

er gibt dieses Auto auch an einen Privatmann ab, handelt dann aber nicht mehr, weil dazu noch eine Gebrauchtwagenversicherung kommt.
        Unfallfrei wurde auf Nachfrage mitgeteilt.

Kommentar

Da wenn das so ist hört es sich nicht schlecht an! Wenn er nen gepflegten Eindruck macht, sicher nicht schlecht...

@Lightbringer: Das heißt das der Händler das Auto nicht an einen Privatmann verkaufen will, wegen der Gebrauchtwagengarantie. Machen seit dem viele Händler so.
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Na, üppig ausgestattet ist er ja nicht gerade... Aber dennoch ist der Preis angemessen. Garantie kost bestimmt aber nochmal 500€.
            330d

Kommentar

Ich finde Ausstattung, KM und Preis nicht so toll da gibt es bessere Angebote.

Würde noch bis März/April warten da gehen die Preise immer noch mal runter.

Kommentar

ja man dieser satz "nur an Händler oder Export" heisst meistens das die selber kein jahr Garantie drauf geben also muss da was sein irgendetwas muss Defekt sein oder wird es oder Unfall :ka: Ansonsten Preisleistungsverhältnis TOP!!!!

Kommentar

also ich glaub ja, der hat mal was gehabt.

kein seriöser händler macht nur auf export ...

logisch, dass er dann keine garantie hergeben muss, aber wieso kauft er dann sowas?

also ich würds definitiv bleiben lassen, noch dazu, weil der preis so mysteriös niedrig ist.

Kommentar

Lädt...
                  X