If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, pegeha würde ich sagen...
Ich bin mal der Meinung das du da keine Chance hast, eine Endstufe an ein Radio anzuschließen, wenn das Radio kein Chinchausgang hat...
Also, die Sache ist ziemlich simpel und schon uralt: die normalen Lautsprecherausgänge des Radios (high) werden an den Adapter angeschlossen. Der Adapter hat dann Chinch-Ausgänge (low), an die dann die Endstufe angeschlossen wird. Je nach Anspruch kann man das Ganze auch über eine Endstufe oder einen Aktivsubwoofer lösen, der bereits high-level Eingänge hat.
also die Qualität leidet darunter schon.Ist aber immer noch besser als garkeine Endstufe.was für Boxen willst Du dir denn einbauen?An die orig. Lautsprecher würd ich keine Endstufe hängen (würden das in der Regel nicht lang aushalten).
Habe den H L Adapter über die hinteren Lautsprecher angeschlossen und dann einen Sub dazugeschaltet.Der Sound ist gigantisch gut.
Die anderen Lautsprecher sind von H&K mit seperater Endstufe so ist nicht nur der Bass gut sondern alles und man sieht nichts davon.
Kommentar