Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-2-Frontschürze E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M-2-Frontschürze E46

Hallo!

Ich habe zu Weihnachten ein bischen Geld bekommen und möchte nun meinem Dicken eine M-2-Frontschürze spendieren!
    Die muss auch nicht unbedingt original sein, ein qualitativ hochwertiges Replikat würde mir auch gefallen.

Wo kann man sowas am besten organisieren?
    Ich habe routinemäßig mal bei ebay reingeschaut und habe DIE hier gefunden.
    Was haltet ihr davon? :aehm:

mfg

Re: M-2-Frontschürze E46

Sieht gut aus, aber ob sie passt ist immer eine andere Sache! :aehm:

Kommentar

:aehm: Also, wenn ich das mal so sagen darf( meine Meinung )sieht zwar auf den Bildern ganz gut aus, aber ich würde noch bis zum Geburtstag warten , Geld schenken lassen ( wie Weihnachten ) und mir dann eine Orginale kaufen. denn die Orginale wird garantiert besser passen, oder für kleines Geld bei Ebay eine Orginale M3 Schürze ersteigern und dann in der Breite kürzen ( ca. 4cm )und anbauen. :aehm:
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

:aehm: Also, wenn ich das mal so sagen darf( meine Meinung )sieht zwar auf den Bildern ganz gut aus, aber ich würde noch bis zum Geburtstag warten , Geld schenken lassen ( wie Weihnachten ) und mir dann eine Orginale kaufen. denn die Orginale wird garantiert besser passen, oder für kleines Geld bei Ebay eine Orginale M3 Schürze ersteigern und dann in der Breite kürzen ( ca. 4cm )und anbauen. :aehm:
        1) eine originale kaufen bei BMW, ...dann spar aber noch bis 2008 oder so! Einzeln gibt es sie schon mal garnicht, wenn dann nur Front, Heck Seitenschweller und das Packet kostet.

2) M3 Schürze ersteigern und dann in der Breite kürzen. ....wenn es so einfach wäre! Den Umbau solltest du nicht zum ersten mal machen.

M 3 Front kürzen

Ich kann höchstens mal fragen ob der Onkel nicht nocht eine 1 oder 2 M Front hat. Dann müsstest du dir nur noch die Kleinteile bei BMW kaufen?!

Kommentar

ich würde auch mal bei ebay nach einer gebrauchten schauen. meistens werden die org. gebrauchten auch nicht viel teurer verkauft als diese zubehörstange. so macht diese keinen schlechten eindruck und vor allem ist sie laut beschreibnung aus ABS kunststoff!!! das ist schon mal gut! wie sie passt, wirst dann erst sehen, wenn es an ranbauen geht! würde auch sagen, am besten mal die augen nach einer orginalen auf halten. ich kann meinen kollgen auch mla fragen, ob er noch eine rumfliegen hat!

Kommentar

:nee:Man soll die Schürze ja auch nicht selber kürzen, die Arbeit hat mir mal mein Lackierer vorgeschlagen als ich ihn gefragt habe ob er mir eine M3 Hechschürze anbringen kann mit Kotflügel ziehen. Meinte er kürzen ist einfacher :ka: An so einem Auto würde ich nur den Fachmann arbeiten lassen. :hehe: Zum Thema einzeln gibt es die nicht was machen den die , wo der Waggen einen Frontschaden hat und es muß eine neue her? :ka: :aehm:
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Hi,
              ich hab mal ´ne Frage am Rande:
              Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen M Aerodynamik Paket 1 und M2 ? Hat vielleicht mal jemand ein Foto vom M Paket 1 ?
              Danke schonmal!

Kommentar

346L hat eine M-I-Schürze!

Und hier noch einmal in rot:

Kommentar

Sieht die M-1 Schürze beim Coupé / Cabrio genauso aus?
                  Bzw. gab es sie da überhaupt? Hab immer nur M-2 gesehen.

Kommentar

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber hier gibt es bestimmt jmd der dir das sagen kann.

Kommentar

Lädt...
                    X