Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veta braucht endlich Felgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Veta braucht endlich Felgen

Nein ich glaube die Narbenkappen bekommt man nicht mehr, seit gut 1,5 Jahren wurde dem Spiel ein Ende gesetzt. Reifenhändler dürfen die Narben nicht mehr raus geben! :ka:
    also mein "dealer" (nicht BMW-händler) hat gemeint das er die nur bestellen braucht! :ka:
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

dann holt er sich die halt für seine orginalfelgen weil sie ihm geklaut wurden
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

dann holt er sich die halt für seine orginalfelgen weil sie ihm geklaut wurden
        Keine schlechte idee

bloß die sind schon so gute wie verkauft und der käufer ist hier angemeldet!
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Guten Morgen Chris,

Ich habe Dir soeben den eBay-Link noch mal an Deinen freemail-account geschickt.
          Mal schu'n, ob es diesmal geklappt hat?!

Zu Deinem Auto:

Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass er mir irre gut gefällt. Jetzt - mit den Felgen - hast Du noch das "i-tüpfelchen" drauf gesetzt!
          Einfach gelungen.

Da passt echt alles!

Jetzt würde ich aber nichts mehr verändern, denn ich glaube alles was Du jetzt noch machen würdest ist zuviel und "schadet" der Optik mehr als es nutzen würde...

Ein wirkliches Schmuckstüsk!

Kleiner Kritikpunkt:
          Die Leisten über den Scheinwerfern gefallen mir nicht besonders. Die würde ich eher weglassen.
          Das liegt aber wohl a bisserl an meinem Alter.
          Ich bin ja keine Zwanzig mehr. Zu mir würde ein "böser Blick" nicht passen...
          ...den vermeide ich sonst auch überall, wenn ich es schaffe

Von meinem 3er gibt's keine Bilder, weil sich das nicht lohnt. Ich habe an dem Auto außen absolut nichts verändert und auch innen sind es nur Kleinigkeiten wie Leisten, Automatik-Wählhebel usw. die ich verändert habe.
          Weißt Du, in meinem Alter und in meiner "Position" erwartet man Seriosität.
          Da darf das Auto nicht aussehen, als würde es dem eigenen Sohn gehören (den ich gar nicht habe.)

Den kleinen Heckspoiler, die Blinker vorne und die anderen Rückleuchten allerdings, werde ich wohl doch noch ändern. Diese Dinge sind sehr dezent. Das "darf" sogar ich noch
          :hehe:

Also, für heute erst mal cu und viel viel Spaß mit Deinem Wagen.

Gruß aus München
          Norbert

Kommentar

Lädt...
          X