If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
lass das bild mit den felgen die du dir ausgesucht hast doch mal vom marco faken!! dann hast du wenigstens mal einen anhaltspunkt wie es aussehen wird!!
Ich hab auch auf die schnelle was zusammengefaket!
kann das aber leider nicht so gut und ich hab auch kein besseres foto von den felgen gefunden!
naja, hier der fake
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
sieht doch fett aus
respekt!!!hast denke ich mal eine gute wahl getroffen!!!!
Ja, das hoffe ich mal!
vorallem haben die auch ein bisschen ein tiefbett!
Tieferlegung sieht doch gut aus, denke von der Höhe wie bei mir damals mit 17 Zoll:
denke auch das es ok, aussehen wird, zu tief sollte er eh nicht sein!
aber nächstes mal mach ich es anderesrum, zuerst die felgen und dann tieferlegen!
Deine Hankook sind es nicht geworden, sondern ein anderer Ventus K104, aber danke nochmal für deine hilfe!
Ist aber noch ganz schön hoch der Wagen von Tonne.
in der tiefgarage sieht er wirklich hoch aus, aber bei den bildern weiter unten siehts schon gut aus finde ich! :ka:
EDIT: die felgen kommen ein paar wochen nach ostern drauf, also wenn es wieder zeit für die sommerreifen wird!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
Ich hab die felgen/reifen heute begutachten!
sehen meiner meinung nach einfach nur aus!
nächsten dienstag montieren wir sie mal probehalber drann und wenn ihr brav seit, dann gibts auch bilder! :hehe:
bin schon so gespannt und ich bekomm sie für unter 1200€!
er hatte da 40/20 H&R-Federn drinnen soweit ich weiß!
@Kleinerobbe, Dave1981, gansi: Danke euch!
ich bin auch schon gespannt wie sie auf dem Auto aussehen!
selbst mein "dealer" kanns schon kaum mehr erwarten, weil ich gemeint habe das es nicht eilt und ich nochmal in 2-3 Wochen vorbeikomme, er meinte dann:"Nein, das machen wir so schnell wie möglich, weil ich weiß wie es ist, wenn man neue felgen gekauft hat, außerdem interessiert es mich auch!" :hehe:
naja, auf alle fälle mach ich dann mal 1 oder 2 bilder!
Kommentar