Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veta braucht endlich Felgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Veta braucht endlich Felgen

Er hatt auch alle Fragen immer gleich beantwortet...Ist ein netter Kerl...jetzt wo ich bestellen will (ist ja keine große Sache,aber trotzdem) meldet er sich nicht mehr.Hab auch schon eine Mail an seine Firmenadresse geschickt und hab leider keine Antwort mehr bekommen...

So long

Marco :ka: :ka: :ka:
    Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
    Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Vielleicht ist er krank oder im Urlaub! :aehm:

Kommentar

hi @ veta

ich würde auch die Proline nehmen!

//edit
        wobei ich sagen muss, das ich mir niewieder felgen mit tiefbett kaufen werde *g* das putzen geht dir spät. nach der 2 saison auf den geist! *g*

//edit
        also ich würde mir die hier kaufen:

Kommentar

ich weiß von cuperino nur, das er zur zeit ziemlich viel streß hat und mit der arbeit nicht mehr nach kommt! :ka:
          schade eigentlich! :ka:

@xoric: das mit dem putzen nehm ich in kauf!
          deine felgen sehen auch nicht schlecht aus!

@all: war jetzt bei meinem anderen "dealer" und bekomme den satz ProLine (mit dem genannten reifen) für 1100€!
          hab die felgen jetzt schon bestellt! danach entscheiden bzw testen wir ob wir 215er oder 225er drauf machen! Werden aber wahrscheinlich 225er werden!
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

gibt wieder was neues!
            bekomm die felgen und die reifen leider doch nicht für 1100€ sondern für 1200€ in seiner preisliste hatte er den falschen preis eingetragen!
            Naja, hilft ja nicht! :ka:
            es werden jetzt zu 100% die ProLine in 8x18 mit 225er Hankook Ventus K104 Reifen!

das mit den Distanzscheiben überleg ich mir noch! Schadet es den Achsen bzw den Lagern eigentlich sehr, oder nur bei hoher km-leistung :aehm:
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?

Kommentar

ist genauso wie wenn du du dir felgen mit ner geringeren ET gekauft hättest weil was anderes veränderst mit distanzscheiben ja nicht
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ist genauso wie wenn du du dir felgen mit ner geringeren ET gekauft hättest weil was anderes veränderst mit distanzscheiben ja nicht
                :aehm:
                Aber wenn die ET von den reifen geringer wird, dann ist bzw es sieht so aus als wäre weniger gummi auf den reifen, oder!? :aehm: (ich kann es leider nicht beschreiben )
                wenn ja, das gefällt mir nicht so gut! :ka:

Kommentar

ET ist ist das maß von deiner anlagefläche ( da wo du die felge fest schraubst) bis zu mitte der felge hat mit gummi gar nichts zu tun

um so geringer die ET desto weniger platz haste nur zwischen rad und radkasten weil die weiter nach außen kommen
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Servus Veta!

das wass Du meinst ist zB die 8.5 bei 8.5 x 18 Zoll.Die Felgenbreite.

Grüße

Marco
                    Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
                    Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

• Re: Veta braucht endlich Felgen

naja, ich lass mich jetzt mal überraschen! :ka:
                      ich mach jetzt mal die 225/40/18 drauf!
                      die selben hat Tonne auch drauf und das gefällt mir eigentlich sehr gut und falls es mir doch nicht so gut gefällt hab ich ja immernoch die option mit den distanzscheiben! :ka:

Kommentar

Naja wirst du sehen müssen, aber wenn der Reifen auf der Felge scheisse ausschaut helfen dir auch Distanzscheiben nicht mehr :hehe:

Kommentar

So siehts bei tonne aus, der hat auch eine 35/35 tieferlegung und 225/40/18 reifen drauf!

hier der link zu den bildern

so sieht mein reifen ungefähr aus:

Kommentar

die felgen die tonne drauf hat finde ich richtig schick.habe ich gerade bei ebay gesehen.selbst mit reifen für 18 zoll sehr günstig.
                            richtig schick kann man nur sagen....

Kommentar

Die Felgen sehen gut aus, aber der BMW bei Tonne steht schon nch recht hoch gebockt da! Ist der wirklich tiefer?

Kommentar

Die Felgen sehen gut aus, aber der BMW bei Tonne steht schon nch recht hoch gebockt da! Ist der wirklich tiefer?
                                du musst ein bisschen unten scrollen, weil bei den bilder in der tiefgarage sieht es wirklich so aus! :ka:
                                er hat ne 35/35 tieferlegung drinnen und ich ne 40/20 also könnte es ungefähr gleich aussehen, fürchte nur das er hinten ein bisschen zu hoch wird! :ka:

Kommentar

Lädt...
                                X