If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nehmen würd ich glaub keine von denen. aber am besten gefallen mir die rondell, die proline sind zu offen, haben zu wenig "verzweigungen" für meinen geschmack
auf jeden fall die proline, gefallen mir am besten.
was wäre denn mit den sternfelgen von asa ?? habe ich drauf in 8x18 mit 225 reifen. vom preis her auf jeden fall interessant.
ja glaub ich auch, nur find ich keine!
und wenn, dann sind sie sauteuer!
ich wollte die von M3-poser (der mit der airbox) schon kaufen, nur verkauft er jetzt sein ganzes auto! :ka:
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Die von Cuperino sind schon der Hammer, aber klar kriegst du den Kotflügelsbschluß mit den Distanzscheiben hin, aber es sieht doch doof von Hinten aus, wenn die Räder zwar schön abschließen, du aber auf einem E46 215er Asphaltschneider drauf hast!
ich geb dir vollkommen recht deba auch wenn ich 215er nicht unbedingt als asphaltschneider bezeichnen würde :ka: aber was nützt es mir wenn ich 255er habe und er dann keinen furtz mehr geht! :ka:
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar