Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zierleisten welche Farben gibt es???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zierleisten welche Farben gibt es???

    Hi Leutz möchte meinen Wagen innen in beigem Leder machen lassen also die Sitze inkl. Rückbank und die Türverkleidungen hin. + vor.!

    Jetzt meine Frage, gibt es von BMW originale Zierleisten (Zierleisten = Am Radio entlang, Handschuhfach, Türverkleidung usw.) in hellem Beige oder gibts nur diesen Alu, Wurzelholz, cube, Klavierlack-look?? Gibts keine helle-Holz Leisten??

    Würd so gar mein Leder auf die Leisten abstimmen lassen wenn ich welche finden würde!!

    Ansonsten bleibt mir nur ide Möglichkeit die Leisten ebenfalls mit Leder überziehen zu lassen!! (wobei ich nicht weiss ob das überhaupt geht? betreffend Passgenauigkeit??)

    Hoffe es kann mir Jemand weiter helfen!

    Gruß Gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: Zierleisten welche Farben gibt es???

    Ähm, ich bin mir gerade nicht sicher, ob es sowas HIER giebt!
    Musst mal gucken.
    Bei diesen Teil handelt es sich nicht um bliiges Klebebogendekor...

    Musst mal gucken, ob du findest was du suchst, ansonsten :ka:
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

    Kommentar


    • #3
      Re: Zierleisten welche Farben gibt es???

      In ebay gibt diese Leisten massig!! aber nur in Wurzelholz, schwarz und Alu!!

      meine frage ist ob es von BMW keine orginalen Leisten in hellem Holz gibt?? BMW hat ja auch helles Leder!! machen ja kein safran-Leder oder lemon-Leder mit dunkelbraunem Wurzelholz! sieht ja scheisse aus! will helle Wurzel-Holzleisten!! oder zumindest sowas in der art!!:-( buhuhu!!! :-(

      Und wie ist es wenn ich die Leisten mit Leder überziehe?? Passen die dann noch??
      Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

      Kommentar


      • #4
        Re: Zierleisten welche Farben gibt es???

        Schau mal auf diese Seite unter "Interieur". Da sind mehrere helle Ausführungen, z.B. das vierte Foto oder die "Birke"-Ausführung.

        Klick


        Es gibt die Leisten auch in Leder, z.B. bei Ebay, ich weiss nur nicht in welchen Farben. Habe die bis jetzt immer nur in grau gesehen.
        Mein E46

        Kommentar


        • #5
          Re: Zierleisten welche Farben gibt es???

          Also ich weiss nur das die Edelholzausführung'Birke',ganz schön teuer ist,auch gebraucht bei Ebay...
          Alles hat eben seinen Preis..!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Zierleisten welche Farben gibt es???

            Also ich weiss nur das die Edelholzausführung'Birke',ganz schön teuer ist,auch gebraucht bei Ebay...
            Alles hat eben seinen Preis..!!
            das macht nix! wer n schönes Auto will muss halt nun mal etwas ausgeben!! oder net??
            Und die Edelholzausführung "Birke" hol ich mir!! egal wie lang es dauert!! hab die bei Ebay aber noch nie gesehen!!!
            :nee:
            Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

            Kommentar

            Lädt...
            X