Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachse!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterachse!

    Hallo BMW-Sportsfreunde,

    Kurze Frage.
    Wenn ich mit meinem 316i Automatik schneller fahre wie 110km/h habe ich hinten ein rumpeln, was, wenn ich die Automatik raus nehme, also auf N stelle, immer noch da ist??
    Die Reifen sind neu, haben jetzt 6000 km runter, und ich dachte es würde sich legen, sind halt neu, da wir ja selten schneller fahren wie 100 km/h, ist uns das nicht aufgefallen, ob es an der Kardanwelle liegt??
    Oder läuft die wenn ich den Gang raus nehme nicht mit??

    Wenn jemand einen Rat weiß, bitte, ich bin ganz Ohr.

    Übrigens, Bj.99 E 46, 43.000km, sonst noch was??

    Einfach euren Senf dazu geben...............!

    MfG
    Dino71065

  • #2
    Re: Hinterachse!

    zu dienem problem weiß ich nicht genau es könnte zb. die hardyscheibe sein aber auch die reifen.ferndiagnose ist schwer. was ich dir aber genau sagen kann ist das deine kardanwelle sobald dein auto rollt immer mitläuft.egal ob gang drin oder nicht drin.

    ps: bist du aus wesseling bei köln?

    Kommentar


    • #3
      Re: Hinterachse!

      Yes, Ich bin aus Wesseling bei Köln. :kotz:

      Habe Mittwoch Termin bei BMW.

      Werden erst mal einen neuen Satz Reifen zu Testfahrten drauf machen.

      Schaun mehr mal,

      Kommentar


      • #4
        Re: Hinterachse!

        bei wem termin??beim leber???
        bloß nicht....

        Kommentar


        • #5
          Re: Hinterachse!

          Warum nicht??? :ka: :ka:

          Bitte in ganzen Sätzen :aehm: :aehm: :aehm:

          Kommentar


          • #6
            Re: Hinterachse!

            hi,
            also ich habe nur schlechte erfahrungen mit den jungs.genauso mein cousin.
            ich hatte meinen vor ienem jahr dort da der motor nicht korrekt lief.die jungs haben mir paar hundert euro berechnet ohne irgend ein ergebnis.dann haben die mich am anfang gefragt obich das auto innen/aussen gereinigt haben wollte umsonst, ich natuerlich ja gesagt.bei der abholung war das auto im gegenteil noch schmutziger.meine grauen innenteppiche mit fettabdrücken versehen, auto nicht gereinigt aber egal, entlüftungsschlauch abgebrochen und provisorisch mit sek.kleber repariert.die keyeinstellungen nur zur hälfte einprogrammiert aber voll abgerechnet.daraufhin habe ich den annahmemeister marcel**** angesprochen und er hatte für alles eine erklärung/entshuldigung und für ihn war alles in ordung.mich sehen die dort nicht wieder!!!
            ach ja und am telefon hat er mir beim kostenvoranschlag gesagt das in dem betrag auch ein neuer thermostat dirin wäre aber er kamm nie rein.daraufhin meinte er wir häätten und falsch verstanden.so ähnlich lief es auch mit meinem cousin.....NIE WIEDER

            Kommentar


            • #7
              Re: Hinterachse!

              :hehe: Hallo, auch ich bin aus dem Kölner Raum, kann zwar nichts nachteiliges über BMW Leber sagen (habe 2 Autos da gekauft ) aber wenn ihr so unzufrieden seid :ka: fahrt zum BMW Horn nach Euskirchen da wird man behandelt wie ein König.
              M-Technik 335ci


              Hubraum statt Spoiler

              Kommentar


              • #8
                Re: Hinterachse!

                Gut, das könnte ich mir schon vorstellen, das es so abgelaufen ist, und zwar mit der Begründung, als ich sagte das es auf Garantie geht, hatte der Meister so einen komisch grinsenden Gesichtsausdruck!
                Ab in die Vollen!!!!!!!!Schauen wir doch mal was alles so am Auto kaputt ist:
                Klimaanlage
                Schaltblock
                ABS
                Querträger
                plus Kleinigkeiten wie neue Software usw.

                Summa Summarum [size=+3:1111111111]3600€!!!!![/size:1111111111]

                Aber, wie gesagt ging ja auf (Anschluß-Garantie) Garantie die natürlich nicht auf BMW ging.

                Mir persönlich egal, wenns auf meine Kosten ginge, würde ich auch wo anders hin gehen.

                Und wir sind ja noch nicht fertig

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hinterachse!

                  und wie wars heute???
                  was gefunden???
                  oder bleibt der wagen wie meiner ne ganze woche in der werkstatt???

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hinterachse!

                    Nein, nichts gefunden.

                    Testfahrt hat nichts ergeben, scheinen bezogen auf die Automatik ganz normale Geräuche zu sein.
                    Bei dem einen etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger laut Aussage des Meister's.
                    Ich habe ja auch ein Sperrdifferenzial drin, hat angeblich nicht jedes Auto :aehm: :aehm:

                    Ok, was soll's

                    Habe ja noch 5 Monate Garantie, schaun mehr mal, gelle

                    Dino71065

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X