Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines Becker Radio-Navi kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines Becker Radio-Navi kompatibel?

    Hi,

    ich könnte evtl. von meinem Daddy ein Becker Indianapolis 7920 haben (würde vom Mediamarkt in seneim E46 eingebaut- also der Steckeradapter ist vorhanden). Es wäre dann anstelle meines Business CD.
    Da ich mir gerade MFL und Bluetooth nachgerüstet habe, frage ich mich ob ich das Becker auch über MFL bedienen kann und ob das Telefonbuch im Radiodisplay angezeigt wird.

    Becker wollte mir nichts dazu sagen, nur das ich beim nach Adpatern fragen soll, aber nicht ob es überhaupt geht.

    Soviel ich weiß, gibt es ein ähnliches Radio von BMW und dort es angeblich gehen.

    Da ich das Navi nicht regelmäßigt brauche, wäre so ein Radionavi für mich voll ausreichend.


    Danke und Gruß,
    SVen
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

  • #2
    Re: kleines Becker Radio-Navi kompatibel?

    ... hat den keiner eine Idee?
    Das kann doch nicht sein das jeder dieses fette 16:9 Navi hat :ka:


    Sven
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      Re: kleines Becker Radio-Navi kompatibel?

      Servus,

      hatte ich Dir nicht schonmal geantwortet dazu?? Klar gibt es für das Becker einen Adapter für das MFL.

      Grüße,

      Sascha

      Kommentar


      • #4
        Re: kleines Becker Radio-Navi kompatibel?

        Hi,

        ja fürs MFL gibt es den Adapter im Zübehörhandel, aber was ist mit meiner FSE, ist das Becker in der Lage die Namen im Display anzuzeigen?

        ...oder anders rum, was kann das BMW-Becker-Radionavi?
        Lt. Becker liegt der Unterschied in den Anschlüssen, in der Wechsleransteuerung und in der Displayfarbe. Mehr konnten die mir auch nicht sagen und von BMW habe ich noch keine Info.

        Sven
        Grüße,
        Sven

        Mein Touring

        Kommentar


        • #5
          Re: kleines Becker Radio-Navi kompatibel?

          ...zur Info!

          Ich habe von BMW einen Rückruf erhalten, das Becker Radio Navi sowie das baugleiche von BMW sind NICHT mit der Bluetooth FSE kompatibel. MFL ist möglich, aber nur für die Lautstärke mittels adapter. BMW rät von diesem Radio ab, wenn Bluetooth verbaut ist

          Jetz bleibt mir nur ein Navi Prof. übrig, was mir zu teuer ist, die BMW-Nachrüstung beim Ascher/Ablagefach oder etwas sep. ala Tomtom!


          Grüße,
          Sven
          Grüße,
          Sven

          Mein Touring

          Kommentar

          Lädt...
          X