Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorumbau auf 330i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Motorumbau auf 330i

Joa bei den Gebühren die man da hat, verständlich... Die kassieren doch nur... Kannst mal sehn... Aber an der Stelle von denen würde ich es auch nicht machen, du etwa?!

Kommentar

2 milliarden gewinn hat ebay sicher nicht gemacht.
      vermutlich 2 milliarden umsatz

Kommentar

2 milliarden gewinn hat ebay sicher nicht gemacht.
        vermutlich 2 milliarden umsatz
        Klar meinte er den Umsatz...

Kommentar

ja, schon klar,jeder muss zu seinem Geld kommen. Aber naja... bissl "gütiger" können sie schon sein...
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Ne, Gewinn!! Siehe aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Capital"
            Umsatz war 8 Milliarden glaub ich. Die haben ja kaum kosten.

Kommentar

2Milliarden GEWINN?!... Man die Steuererklärung will ich nicht machen, wenn sie 8Milliarden Umsatz haben...
              Gibs die Zeitung auch im Netz?!... habe keine Lust die extra zu kaufen...

Kommentar

Hab da was gefunden im Aktienbereich:

"Für das Gesamtjahr meldete eBay einen Gewinnsprung von 76 Prozent auf 778,2 Mio. Dollar. Beim Umsatz legte das Auktionshaus um 51 Prozent auf 3,27 Mrd. Dollar zu. Für das laufende Geschäftsjahr prognostizierte das Unternehmen Umsätze zwischen 4,25 und 4,35 Mrd. Dollar. Das Pro-Forma-Ergebnis soll sich zwischen 1,48 und 1,52 Dollar pro Aktie bewegen. Analysten hatten laut WSJ einen Umsatz von 4,37 Mrd. Dollar und ein Ergebnis von 1,61 Dollar pro Aktie vorhergesagt"

Kommentar

das was ich vorher geschrieben habe, waren die Prognosen für das Jahr 2006. Das hier das von 2005

Kommentar

Ist ja eigentlich gut nachvollziehn... Wenn man sich bedenke, das Ebay WELTWEIT verkauft...

Kommentar

ÄHM hier ging es eigentlich nicht um ebay sondern um den umbau auf 330i!!! der motor ist schon wirklich sehr günstig und sollte wirklich vorher angeschaut werden. ausserdem sollte man sich erkundigen, aus welchem auto der motor stammt!!! unfallschaden wenn ja in welchem umfang und an welcher stelle etc? eventuell überschlag??? dann sollte man besonders auf die steuerkette achten!!!
                      man bekommt immer sehr gute 3l maschinen bei alpina zu kaufen. preise bewegen sich allerdings um die 4000 - 5000e!!! dann aber mit ganz geringen laufleistungen und aus einwandfreien autos, da sie halt teilweise umabuen. wie aktuell der stand ist, kann ich allerdings nicht sagen, einfach mal anfragen!!! dann hast aber gewissheit, das der motor auch noch top ist. ansonsten selber auf die suche gehen und gleich einen unfaller kaufen. man sollte bei dem umbau nämlich auch an achsen, bremsen, antrieb, getriebe mit diff, auspuffanlage und steuergeräte denken!!!

Kommentar

vielen Dank @ Cuperino

das war eigentlich so ne Antwort die ich auf meine Frage haben wollte - wenn ich so etwas in der Größenordnung bei Ebay kaufen würde, würd ich es IMMER selbst abholen!!!

Für weitere Adressen von Motoren (wie Alpina) wäre ich sehr dankbar!!
                        Rechts ist Gas

Meine geile Karre...

Kommentar

Wir sind halt ein bisschen abgeschweift, sorry...

Kommentar

Wir sind halt ein bisschen abgeschweift, sorry...
                            Zustimm...

Kommentar

Lädt...
                            X