Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu den Alufelgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung zu den Alufelgen

Hallo,

was meint ihr dazu ? ist das ein gutes Angebot ?

Artikelnummer: 7995209214

19 Zoll Evolution Felgen in 8,5J + 9,5J x 19 Zoll für 899,-

2 x 235/35/19 und 2 x 265/30/19 für 650,- :aehm:

mfg

Christoph :aehm:

Re: Eure Meinung zu den Alufelgen

Hi M3Tuner.

Der Preis ist sicher nicht schlecht. Für was für einen BMW willst sie denn haben?

Da du im E46-Abteil gelandet bist, denke ich mal du hast einen E46. Oder einen M3?
    Beim "normalen" E46 wirst sicher was machen dürfen, das du die unter kriegst!

Aber Preis und Optik sehr Ansprechend!
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

SEIN LINK

Ist sicherlich kein schlechter Preis. Sehen auch ganz gut aus, nur was ist das für nein Hersteller "19 Zoll Evolution Felgen".... :aehm: Mich würde der Ladenpreis interessieren.

Wegen den Maßen, vorne passt es aber hinten nicht. Ich kann nur von mir ausgehen und da hat hinten 8,5 x 19 mit Tieferlegung schon nicht mehr gepasst. Demnach dürfte 9,5 " erst recht nicht passen, aber bei diesem Thema gehen hier die Meinungen immer bisschen auseinander.

Ansonsten schau mal bei www.smcwheels.de die haben fast die selben im Angebot.

Kommentar

Hallo,

Ich fahre einen E46 Limo. Bj.99 328i und wurde mit H&R Federn flach gelegt 40/20. :hihi:

Wegen dem Maßen werden die 9,5 x 19 nicht bei mir passen ? muß man da was am Auto verändern ? oder kann ich es gleich vergessen ? :aehm: :kotz:

Kommentar

Hallo,

Ich fahre einen E46 Limo. Bj.99 328i und wurde mit H&R Federn flach gelegt 40/20. :hihi:
          Das fahre ich auch so, ..bis auf den Motor!

Die Karosserie muss hinten dann bearbeitet werden, kosten hierfür sind ca. 70 – 120 Euro. (Achsenpreis)

Ist nichts wildes.

Kommentar

Hi,
            hinten passen sie bis max. 9,5x19 mit einer ET von 37 ohne was zu machen. Aber ET 20 an der VA und HA passt nicht ohne was an der Karosserie zu machen. Bei 8,5x19 an der VA darf die ET nicht kleiner sein als ET35, sonst musst du an die Karosserie ran.
            MfG Thomas

Kommentar

@ M3 Tuner:
              Es kommt auch ein wenig auf die Reifenbreite an die du verwendest, bei den Dimensionen würden sich 235/35 rundherum anbieten, das macht jetzt zwar keine Welten aus, aber immerhin kannst du nach zwei Jahren auch Mal vorne / hinten wechseln lassen und etwas weniger Eng wirds hinten auch...

Welches Reifenfabrikat ist denn das für 650 €? Hört sich grundsätzlich nach einem günstigen Preis an doch solltest du gerade bei den Reifen darauf achten, dass es keine billigen sind....

Gruß
              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

:nee: Der Preis scheint in Ordnung zu sein, aber nach meiner Meinung sehen die M3 Felgen auf den e-46 am besten aus :aehm:
                M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

bei dieser ET ist es aber vermutlich mit alleine kanten anlegen nicht getan!!!

Kommentar

sehen geil aus und der preis ist,glaube ich,auch ok
                    Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

Kommentar

Schicke Felgen! Würde ich mir auch holen wenn meine ASA Felgen schon verkauft wären.

Kommentar

Also ich habe bei meinem BBS felgen drauf. Vorne 8,5 et 23 und hinten 9,5 et 20 wenn ich meine distanzscheiben mit berechne. Und das alles ohne zu bördeln oder ziehen.
                        Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Danke für eure Meinung,

bin aber immer noch nicht sicher was ich machen soll . :aehm:

Kommentar

Lädt...
                          X