Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat schon jemand die V29 Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat schon jemand die V29 Navi

    Hey ! Hat zufällig schon jemand die Version V29 auf dem Navi-Rechner ??? Wenn ja was gibt es für Neuerungen ???

  • #2
    Re: hat schon jemand die V29 Navi

    ui ich weiss nicht genau ob das jetzt genau die v29 ist...aber ich war vor kurzem erst beim un habe mir ein total-update also navi, smg etc machen lassen.... also dein pfeil, die schilder und straßen haben jetzt so ne art schatten also etwas 3D ähnlicher...ansonsten .... na ja mehr kann ich nicht groß sagen....

    PS: wo sieht man seine version ?

    Kommentar


    • #3
      Re: hat schon jemand die V29 Navi

      Hey Rexi was hast du denn fürs update bezahlt?
      Das Leben ist viel zu kurz, um
      ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

      Kommentar


      • #4
        Re: hat schon jemand die V29 Navi

        hat mich um die 55€ gekostet weiss nicht mehr 54 oder 57 warens glaub.... also so in dem dreh.....

        warum ist das normal ein kosteloser service ? wovon ich am anfang eigentlich auch ausging :ka:

        Kommentar


        • #5
          Re: hat schon jemand die V29 Navi

          Version 29 gibt es erst ab anfang dieser Woche !

          € 55,- ist ganz schön heftig ! Das ist normalerweise ein Aufwand von 1-2 AW !!! (5-10 Minuten) Jedoch nur für das Navi-Update. Wenn du noch mehr hast machen lassen (SMG etc.) ist das schon realistisch.

          P.S. Wenn dir die Werkstatt BIRDVIEW (PERSPEKTIVE) freigeschalten hat ist sie ganz schön ...
          Dies ist nämlich von seiten BMW nicht mehr gestattet da die Navi-Rechner dabei kaputt gehen können !!!

          Kommentar


          • #6
            Re: hat schon jemand die V29 Navi

            ja war ein komplettes update...alles was es zu updaten gab :P

            erklär mal das mit birdview hast du da ein bld davon, wie das aussieht.... weil bird=vogel also vogelperspektive, also so von oben....oder ist das so mit horizont oder was ?

            :aehm:

            Kommentar

            Lädt...
            X