hallo
Im Handbuch habe ich nagelesen der BMW beim ca 6000 U/min automatisch abrigelt. Dachte ich mir super, da kann nichts schief gehen. Ich mit meinem 323 Ci sofort auf die Autobahn um es zu testen. Beim 2 Gang habe ich den Gaspedal durchgetretten, nach paar sec. stand die nadel schon beim ca 7000 u/min
Dann dachte ich mir, wenn ich schon mal auf der Autobahn bin, ohne das meine Frau dabei ist, dann gucke ich was er noch Endgeschwiendigkeit fährt. Es ging leicht bergauf, dachte ich mir dann schau´mal was er so drauf hat. Also habe ich den Gaspedal in 5 Gang durchgetretten. Nach paar sec. gucke ich auf Tacho, und was sehe ich da, die Nadel ist schon beim 240 km/h und schon wieder im Roten bereich . Und die Nadel ging immer weiter nach oben.
Warum riegelt der BMW beim 6000 u/min. nicht ab :aehm:
Im Handbuch habe ich nagelesen der BMW beim ca 6000 U/min automatisch abrigelt. Dachte ich mir super, da kann nichts schief gehen. Ich mit meinem 323 Ci sofort auf die Autobahn um es zu testen. Beim 2 Gang habe ich den Gaspedal durchgetretten, nach paar sec. stand die nadel schon beim ca 7000 u/min
Dann dachte ich mir, wenn ich schon mal auf der Autobahn bin, ohne das meine Frau dabei ist, dann gucke ich was er noch Endgeschwiendigkeit fährt. Es ging leicht bergauf, dachte ich mir dann schau´mal was er so drauf hat. Also habe ich den Gaspedal in 5 Gang durchgetretten. Nach paar sec. gucke ich auf Tacho, und was sehe ich da, die Nadel ist schon beim 240 km/h und schon wieder im Roten bereich . Und die Nadel ging immer weiter nach oben.
Warum riegelt der BMW beim 6000 u/min. nicht ab :aehm:
Kommentar