Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterschlaf, was muss ich beachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterschlaf, was muss ich beachten

Hallo...

was muss ich den alles beachten, wenn ich meinen Bimmer im Winter abstelle??

Mfg Ben
    [URL=http://mein.auto-treff.com/Ben316iCompact.html:1111111111]Mein altes Baby[/URL:1111111111]

[URL=http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1664&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_ Title=%24%24%24+E46+Coupe+%24%24%24+Update+Juli+%2 4%24%24&Forum_Title=BMW+E46:1111111111]Mein neues Baby[/URL:1111111111]

Re: Winterschlaf, was muss ich beachten

Nicht wirklich viel!
    Batterie abklemmen und gut ist!

Kommentar

andere räder draufmachen!
      Aber zum thema "winterschlaf" gibts schon einige threads hier, musst nur mal die suche benutzen!
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Klima einmal im Monat laufen lassen ... sehr wichtig !Sonst gehn die Dichtungen kaputt !

Kommentar

Volltanken, Räder wechseln und ordentlich Luft rein und die Batterie abklemmen

Kommentar

Hab heut extra mal meinen gefragt.
            Der meinte, 1 mal im Monat laufen lassen, inkl. Klima, ne kurze Runde im Hof drehen, ansonsten Batterie abklemmen und ins Haus stellen, fertig.
            Ich stell ihn in meine Garage, da hat er´s schön gemütlich. So ne "Autogaragenfolie" drüber, Fenster nen spalt auf, das er nicht schwitzt oder mieft. Das wars.
            Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Lädt...
            X