Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Einbauanleitung / LED Rückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio Einbauanleitung / LED Rückleuchten

Hi,

kann mir jemand erklären wie man bei einem E46 Coupe Bj. 2002 das Radio aus/einbaut?

Wo kann man Original LED E46 Coupe Rückleuchten beziehen ausser beim BMW?

Re: Radio Einbauanleitung / LED Rückleuchten

Einbauanleitung Radio mittige Variante

oder du holst dir vom den rahmen.

Kommentar

Hi,

kann mir jemand erklären wie man bei einem E46 Coupe Bj. 2002 das Radio aus/einbaut?

Wo kann man Original LED E46 Coupe Rückleuchten beziehen ausser beim BMW?
      Die rechte leiste über dem Handschuhfach demontieren (von links anfangen anhebeln und vorsichtig weiter hebeln) dann die über dem Radio und dann sieht man schon die Schrauben fürs Radio.
      LED Rückleuchten würde ich nur Orginale nehmen wegen der Passgenauigkeit.
      Habe schon von verschiedenen gelesen das die Imitate nicht so gut passen.
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Danke für die Antworten. Top!

Kommentar

für den original rahmen von bmw damit das neue radio in dermitte sitzt habe ich ca. 70 euro hingeblättert...aber es lohnt sich. bmw is halt nicht billig auch wenns lächerlich ist soviel geld fürn stück plastik auszugeben

Kommentar

Naja, bei mir kommt eh wieder ein Original BMW Radio rein, halt nur mit MP3 Funktion. Auch wenn das mit dem Rahmen besser aus sieht... ein nicht Original BMW Radio paast einfach optisch nicht rein, leider...

Kommentar

Naja, bei mir kommt eh wieder ein Original BMW Radio rein, halt nur mit MP3 Funktion. Auch wenn das mit dem Rahmen besser aus sieht... ein nicht Original BMW Radio paast einfach optisch nicht rein, leider...
              Das ist eine weise Entscheidung.
              Das ist leider von den Herstellern so gewollt das man bei ihren Produkten bleibt.
              Aber ist doch kein Nachteil.
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

leider gibt's noch von keinem Hersteller ein "original" Radio mit DAB
                Da bleibt einem nix anderes übrig, als "Rahmen"+"Drittanbieter-Radio" einzubauen
                ___
                BMW picz

Kommentar

@Ralf330ci ein Nachteil ist es nun bei mir nicht, aber für Leute wie Wacek die besondere Funktionen haben möchten, weil es das BMW nicht anbietet ist es schon ein wenig Negativ anzumerken. Aber da hast du recht und vor allem macht es ja zur Zeit jeder Fahrzeughersteller so...

Kommentar

Hi,
                    die LED Rückleuchten gibt es auch im zubehör. Am Günstigsten kannst du sie bei Ebay finden, aber da weiß man halt nie wie die Qualität dann wirklich ist!
                    Aber auch in versch. anderen katalogen findest du sie (z.B bei FK-Automotive), aber auf Nummer sicher gehst du wenn du sie dir Original kaufst...
                    BMW rulezzz

Auto History:
                    Opel Corsa 1,2 (tiefer, breiter, härter)
                    Audi A4 1,6
                    Ford Focus 1,8
                    Golf IV 1,9 TDI
                    BMW 318i e46 Touring

Bald habe ich alle Marken durch, muss mich irgendwann mal festlegen. aber BMW ist schon ne feine sache.....

Kommentar

Von FK kauf ich nichts mehr. Hatte an meinem E36 von FK die Carbon Heckleuchten und die waren undicht. Echt miese Qualität. Vor allem kenn ich jemanden der dort arbeitet, aber das darf ich nicht hier erzählen sonst könnte man dies als Rufschädigung deuten.

Ich kenne noch die von In Pro und es gibt einen weiteren Hersteller... mir liegt der Name auf der Zunge X... nochmal was...

Kann jemand die Heckleuchten von den zwei oder ner anderen Firma empfehlen?

Kommentar

ich hab desöfteren schon gehört,dass die passgenauigkeit
                        von anderen herstellern zu wünschen übrig lässt!!

eine andere alternative wäre,was auf dem schrott bzw bei
                        nem bmw-verwerter zu suchen!weiss nur nicht ob es da einen
                        in deiner nähe gibt!
                        mfg patrick

bmw history
                        ---------------
                        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Hab mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:

Azubo

Weiß jemand wieviel die Original BMW LED Heckleuchten kosten?
                          ________

Hat jemand erfahrungen mit diesen Leuchten? WS Winsyle

Ebay

Kommentar

Lädt...
                          X