Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall am WE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfall am WE

Tja jetzt hat es mich auch erwischt. Mein erster Unfall den ich verschuldet habe.

War aber eine blöde Situation. Fahre einem Auto hinterher und ich schaue nach links weil es eine Auffahrt war und der Sack vor mir bremst, weil ein Auto kam und ich hatte nicht genug Abstand und bin natürlich drauf gefahren.

Schaden: Seine Heckstoßstange hat eine fette Beule, meine Stoßstange vorne eine kleinen Riss das wars. Habe es schon überprüfen lassen. Es hat sich zumindest mal bei mir nix verschoben oder ähnliches.

Daher für mich Glück gehabt. Für meine Versicherung und meinen Geldbeutel nicht wirklich gut.
    Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

Re: Unfall am WE

Das tut mir leid, "unser" BMW hatte auch vort kurzer Zeit einen Unfall, ist dass Chassis noch ok?
    Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Das tut mir leid, "unser" BMW hatte auch vort kurzer Zeit einen Unfall, ist dass Chassis noch ok?
      Ja da ist alles okay. Nur die Kennzeichenunterlage und der Stoßfänger sind leicht gerissen, aber das lasse ich mit Glasfaserspachtel richten. Sieht man dann gar nicht mehr.

Kommentar

Das ist ja wirklich blöd. Aber ich sage immer, ein Unfall kann schneller passieren als man denkt. Ein Glück ist ja nichts schlimmeres passiert
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

... genau das gleiche ist mir auch mal passiert..... auffahrt auf ne vorfahrtsstrasse..... ich gugg nach links.. kommt kein auto... deswegen hab ich ned gebremst und dann gugg ich nach vorne dann steht der typ dem ich hinterhergefahren bin da auf einmal

naja vollbremsung und hi @ regen => draufgerutscht.. war aber auch nix wildes! blos der unfallgegner hat mich ausgenommen die sau.. bzw meine versicherung..! der hatte nur einen HAARRISS in der anhängerkupplung (war ein jeep) und dann aufeinmal kamen die an mit totalschaden, 3x schleudertrauma und 1 nervenzusammenbruch! LOL solche wixer! wenn ich dem sein auto nochmal seh... :nee:

Kommentar

Es gibt leider immer solche Schweine die sich von einem Unfall das große Geld erhoffen. Es soll ja auch Leute geben die provozieren Unfälle um dann kräftig Kohle zu kassieren.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ohje!!!

Würd ma durchrechnen lassen, was dir billiger kommt, wenn seinen Schaden deine Vers. zahlt und du dann hochgestuft wirst, oda wenn du nen bezahlst und die Vers. bei der Sache raushältst... Hab das nämlich scho öfters bei Bekannten gehört, dass sie oftmals bei geringen Schaden günstiger wegkommen, wenn sies aus eigener Tasche zahlen...
              Mein neues Baby

Kommentar

Aber wie viele Leute gibt es die direkt zur Reparatur fahren mit dem Polizeibericht und dann nix zahlen. Dann holt sich das Autohaus direkt das Geld von der Versicherung des anderen zurück...
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Ja, aba das Geld kann man innerhalb von zwei Monaten an die Versicherung zurückzahlen, wenn es diese auslegt....
                  Mein neues Baby

Kommentar

Echt? Das geht? Also wird man auch erst zwei Monate später hochgestuft?

Ich wills eigentlich gar nicht wissen, da ich hoffe nie in eine solche Situation zu kommen.
                    Der Innenraum wird immer schwärzer
                    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Jep!!!

Das hofft wohl jeder....
                      Mein neues Baby

Kommentar

Das Problem bzw die gute Seite ist, das es kein Privatfahrzeug war sprich ausnehmen ist nicht. Und die höchste Hochstufung die mir passieren kann sind 20 % das ist für mich nicht schlimm, da ich sowieso nicht viel Versicherung zahle. Bei einem Schaden bis 1000 € würde ich zum Beispiel eine Stufe hochgestuft werden, da ich mich im 2. Jahr bei 55 % bewege bleibe ich halt ein weiteres Jahr auf 55 %. Hehe.

Und mein Schaden beträgt etwa 100 €. Das wars.

Kommentar

Das ist ja wirklich blöd. Aber ich sage immer, ein Unfall kann schneller passieren als man denkt. Zum Glück ist ja nichts schlimmeres passiert.

M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Also ich habe heute mein Auto wiederbekommen. Sieht wieder richtig gut aus. Man sieht nix mehr.

Der gute Mann hat mir sogar die BEule aus dem Auto rausgemacht, die ich von Sylvester letztes Jahr hatte.

Gesamtkosten 150 €.

Connections muss man haben.

Kommentar

das geht ja dann
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                              X