Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff E46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportauspuff E46

    hallo zusammen,
    habe mir heute einen e46 318i gekauft und wollte den jetzt nur dezent tunen das heißt tiefer und nen auspuff.meine frage ist welcher auspuff hat nen schönen klang aber ich möchte keinen mit dumpfen sound sondern einen der nen blechernden erzeugt wie zb die standartauspuffanlage vom neuen M5.wäre nett wenn mir da jemand sagen kann mit welcher anlage man so nen sound hinbekommt????
    außerdem würde ich mir gerne noch ein paar tieferlegungsfedern holen und bräuchte da auch nen tip welche auch was taugen denn ich hab heute von nem kollegen gehört das zb die fk federn das auto von jahr zu jahr tiefer werden lassen weil die nicht stabil genug für den schweren motor sind und somit immer weiter gestaucht werden.also ich wäre euch echt dankbar für jeden tip.

    greez MARC

  • #2
    Re: Sportauspuff E46

    Hi

    also bei den Federn würde ich welche von H&R nehmen sind mit die besten wo es gibt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Sportauspuff E46

      ja hab auch gehört das die h&r die besten sein sollen.hast du in sachen auspuff keine ahnung welchen diesen sound erzeugt?trotzdem schonmal danke für deinen tip

      Kommentar


      • #4
        Re: Sportauspuff E46

        Also ich persönlich würde nur Eisenmann oder ein Bastuck drunter machen.Aber die haben halt mehr son dumpfen Sound.

        Kommentar


        • #5
          Re: Sportauspuff E46

          aus welcher ecke bist du ??
          hätt ne firma die selbst anlgen herstellt !!
          ist besser als was von der stange
          wenn nicht wür ich auch nur eisenmann oder bastuck nehmen !!
          gruss
          info@bmw-blackcat.de oder
          www.bmw-blackcat.de

          Kommentar


          • #6
            Re: Sportauspuff E46

            Hi

            also bei den Federn würde ich welche von H&R nehmen sind mit die besten wo es gibt.

            Mal was anderes, wie kommst du bitte auf "die besten wo es gibt"? Ich hoffe, dass das ein Scherz war.


            Also ob es die besten weiß ich nicht, aber mit H&R machst du mit Sicher heit nix falsch. Mein Vater hat eine 30/30 Teiferlegung und das sieht super aus!
            Der Innenraum wird immer schwärzer
            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

            Kommentar


            • #7
              Re: Sportauspuff E46

              h und r bietet jetzt die federn 24 karat vergoldet gegen aufpreis an !!!
              sieht hammergeil aus
              info@bmw-blackcat.de oder
              www.bmw-blackcat.de

              Kommentar


              • #8
                Re: Sportauspuff E46

                ich hab gehört das sich H&R federn so arg setzen sollen. naja egal ich hab mir jedenfalls eibach federn gekauft kann aber nichts dazu sagen weil ich sie noch nicht verbaut habe.

                Gruß und ganz viel spaß mit dem neuen auto
                Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Sportauspuff E46

                  h und r bietet jetzt die federn 24 karat vergoldet gegen aufpreis an !!!
                  sieht hammergeil aus

                  Ist das dein Ernst (erstens, dass die die Federn vergolden und zweitens, dass du das hammergeil findest)???
                  Wann hast du das letzte Mal die Federn eines Autos gesehen? Und die bleiben doch nicht gold, das blättert doch sofort ab... was ein Schwachsinn!!! :nee:
                  Der Innenraum wird immer schwärzer
                  Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                  Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Sportauspuff E46

                    Ich fahr jetzt seit ca. nem 3/4 Jahr Eibach Sportline in Verbindung mit Serienstoßdämpfern in meinem 316i/E46 und bin vollends zufrieden. Meiner Meinung nach noch ausreichender Dämpfungskomfort und auf jeden Fall ein agileres Fahrvehalten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X