Ich habe mal eine Frage an euch! Bei mir beim BMW Händler steht ein BMW M3 Cabrio für 33. 830 €! Bin am überlegen ob ich meinen in Zahlung geben soll. Ist ein 2003er Baujahr, Top Zustand! Würde vielleicht bei BMW 15 bis 16000€ bekommen. Was ich persönlich zu wenig finde. Aber was ist mit den anderen knapp 16 000 die zu dem M3 fehlen? Was gibt es da für möglichkeiten? Also mit Finanzieren meine ich? Und ist das alles bezahlbar?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
325Ci vs BMW M3
Einklappen
X
-
Re: 325Ci vs BMW M3
also ich kann dir nur sagen, dass eine M3 cab im unterhalt ganz schön was an geld verschlingt. die versicherung ist teuer geht aber noch, aber was man an sprit durchbläst ist schon beachtlich. dazu kommen noch der service, der gerade bei den M modellen auch sehr gut an die geldbörse geht. wenn du dann dazu noch eine finanzierungsrate laufen hast, hast du schon ein par euro an monatlichen kosten. ich würde tippen du bist dann sehr schnell bei monatlichen kosten von um die 700euro nur fürs auto! ich kenne natürlich nicht deine finanziellen verhältnisse und möchte sie auch garnicht wissen , aber man sollte da schon 2mal überlegen, den im gegensatz zu einem 325i oder 330i ist der M ne ganz andere nummer!
natürlich kommen gleich wieder die 18jährigen kiddys aus den löchern gekrochen, die sich knapp en 316i leisten konnten und seit monaten auf nen 320 sparen und sagen, dass en M3 ganz easy im unterhalt ist!Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!
Kommentar
-
Hm, also meine Meinung ist: Nur schon, das Du dir irgendwelche Finanzierungsgedanken machen musst, zeigt klar, dass Du die Finger vom M3 lassen sollst. Der kostet in allem eine Menge Geld. M-Fahrzeuge usw sind was fuer Leute, die sich *nicht* ueberlegen meussen, wie sie das Geld dafuer zusammenkriegen. Soviel zu meinen 0.002 Cent an Meinung"Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."
Kommentar
-
Intercity zuschlag ist dir bei allem sicher (versicherung und vorallem ersatzteile verlangen nach oben benanntem zuschlag.ich hatte das seiner zeit auch schonmal bedacht. klar die leistung juckt natürlich....
aber es gibt auch wichtigeres(so ist dann mein entschluss zustande gekommen).Wer noch nie einen BMW gefahren hat, kann sich auch kein Urteil erlauben !
Kommentar
-
Danke für die Tips! Mir ist klar geworden das der M3 wohl nix für meine Geldbörse ist. Ausserdem finde ich den 325Ci auch ganz gut.
Du lässt dich aber schnell von einem "TRAUM" abbringen :P :hihi:Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
nein ich finde das auch gut und vorallem finde ich super, dass man auch das rückrath hat und hier noch schreibt, na dann lass ich es einfach sein!
man kann doch nicht nur für so ein beklopptes auto arbeiten gehen und dann muss man überlegen, ob man sich die nächste pommes noch leisten kann. nein das muss wirklich nicht sein!Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!
Kommentar
-
-
...manchmal ist es auch eine große Freude, den Traumwagen ein Wochenende lang fahren zu dürfen
So bin ich mal letztes Jahr im Sommer von meinem damaligen Traumwagen geheilt worden - man sieht dann nämlich auch die Nachteile (Familienuntauglichkeit, hoher Verbrauch, neidische Blicke der Nachbarn, die Böses erahnen lassen...)
Es soll auch Autovermietungen geben, die den M3 Cabrio im Programm haben (ca. 350 Euronen pro Wochenende) - G00GLE is your friend___
BMW picz
Kommentar
Kommentar