Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basskiste an Harman/ Kardon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Basskiste an Harman/ Kardon?

Hallo!
    Ich habe einen E46 Limousine mit dem BMW Business Radio mit CD wechser und Harmann / Kardon Lautsprechersystem.
    Ich möchte aber gerne mehr Bass in das Auto haben. (noch eine zusätzliche Endstufe und eine Basstube oder Kiste.)
    Meine Frage ist nun, wo ich das anschließen kann...?!
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    MFG Jens

Re: Basskiste an Harman/ Kardon?

Herzlich Willkommen erstmal im Forum.

Einfach einen Verstärker in den Kofferraum legen dann die Kabel usw alle anschließen, also Batterie usw... Dann die Kiste an den Verstärker und den Verstärker ans Radio, wenn dein Radio überhaupt dazu fähig ist.

Kommentar

Möglich ist es,kommt aber halt drauf an wie du es willst.
      Du möchtest dein original radio behalten? Dann musst du einen High/Low adapter kaufen (kostet ca 20-30€) dann geht es.
      Wenn du ein anderes radio einbaust,da geh ich jetzt nicht von aus. Aber falls doch,dann brauchst du einen adapter fürs radio. Das H/K system an ein anderes radio anzuschliessen ist recht teuer,da der adapter ca 150€ kostet.
      Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Ich habe das BMW Business Radio von Phillips drin. Habe jetzt eine Endstufe von Hyphonics eingebaut mit einem High Low Adapter. Den Adapter habe ich bei Conrad Electronics bestellt (www.conrad.de)
        Läuft prima. Ist auch alles ziemlich einfach anzuschließen. Will mir jetzt auch noch eine kleine Hyphonics Basskiste dazu klemmen.
        Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

hast du auch das harman / Kardon system? beschreib mir mal wo genau du den verstärker angeklemmt hast...

Kommentar

ja habe das System. Ich habe mir zuerst hier aus dem Forum den Pin Belegungsplan des Business Radios geben lassen und bin dann danach vorgegangen. Chinch an den Verstärker. Such dir mal mit der Suchfunktion den Belegungsplan und dann ist das ganze ein Kinderspiel. Mach dir aber am besten das Handschuhfach ab, dann kannst du den Adapter besser verstecken, hinter dem radio ist ja auch nicht so viel platz. Was willst du dir denn für eine Kiste dazuhängen ?
            Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

Du kannst den High/Low adapter auch direkt im kofferraum anklemmen ist einfacher,spart zeit und kabel !

Gökhan
              Heck und dachspoiler zu verkaufen.

Bilder sind unter fotostories zu sehen.

Kommentar

Wollte mir sowas wie ne MAGNAT XTC 230 NEO holen..^^
                Muss aber mal gucken ob die auch in den Kofferraum passt.

Kommentar

Lädt...
                X