Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüsten el. Verstellbare Vordersitze?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachrüsten el. Verstellbare Vordersitze?!

Hi,
    die suche hat leider nicht funktioniert und deshalb weiß ich nicht ob wir das thema schon mal hatten.
    Wollte mal fragen wies aussieht wenn man von manuell verstellbaren sitzen auf el. verstellbare umrüsten will was da zusätzlich gebraucht wird und wie teuer der spaß im endeffekt wird (ohne die sitze gerechnet)?!
    Hat jemand von euch das schon mal getan oder irgendwelche ideen?!

Chris

Re: Nachrüsten el. Verstellbare Vordersitze?!

Das würde mich allerdings auch mal interessieren was der spass kostet.

kommt leute seit nicht so sparsam mit euren antworten
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Kommentar

hehe,
      schon, da muss doch wer was wissen?! Werden da noch zusätzliche kabelbäume gebraucht oder irgend sowas?

Chris

Kommentar

Also gemacht hab ichs noch nie! ABER normalerweise brauchst ja die ganzen verstellmotore für den sitz! Das wird schonmal teuer schätz ich, dann brauchst du Schalter und natürlich auch nen anderen Kabelbaum (Hoffe ich erzähle keinen Scheiß, wenn ja verbessert mich bitte).
        Und ob dein Sitzrahmen, sprich die Eisenkonstruktion wo du draufsitzt, überhaupt passend ist mit den ganzen Verstellmotoren!
        Und außerdem wirst noch andere Schienen brauchen wo dein Motor dann sich einhackt!

So denke ich es mir, aber wie gesagt habs noch nie gemacht!!
        Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

Kommentar

Hab mich ein bisschen mit dem Car Configurator gespielt und da stehen 1250€ drinnen! aber mit memory für fahrersitz!
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Also scheinbar nicht so einfach zu machen?! Nicht einfach sitze rein und irgendwie stromversorgung herstellen :hehe: , naja kann man nichts machen. War ja nur aus reiner interesse!

Chris

Kommentar

Lädt...
            X