Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öllampe brennt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Öllampe brennt

Selbes problem hat mein vater bei seinem 325i touring auch - ERST SEIT DEM LETZTEN KUNDENDIENST beim bmw-händler.

laut aussage des händlers ist sicherlich der sensor beim ölwechsel kaputt gegangen. inzwischen kein wunder bei dem pfusch den die idioten dort fabrizieren!!!

manchen bmw-händlern sollte man verbieten hand an die wägen anlegen zu dürfen - aber das ist ne andere geschichte....

Kommentar

Wenn ich vorher schon schlechtes von ner Werkstätt höre dann würd ich erst garnicht hingehen. Und wenns beim Ölwechsel passiert ist.... Jeder ordendliche Händler wurde dies dann auf kosten des Hauses ersetzen.

Also wenn die das waren wäre das 1000%ig das letzte mal das ich dort gewesen wäre...

Kommentar

Selbes problem hat mein vater bei seinem 325i touring auch - ERST SEIT DEM LETZTEN KUNDENDIENST beim bmw-händler.
        Interessant zu erfahren, denn genauso war es bei unserem Cabrio auch. Aha dann werd ich doch nochmals zu der Werkstatt gehen und mit den Jungens dort sprechen.

Danke euch für die zahlreichen Antworten.

Kommentar

hab jetzt net alles hier mitgelesen nur den ersten beitrag aber ich hab fast das selbe problem bei mir gehts nur nach ca. 20sec aus das lämpchen (gelb)...also motor start gehts lämpchen an, dann nach par metern gehts wieder aus...

:ka:

PS: JA ich habe auch oil drinne !
          www.cocographie.de

Kommentar

Genau das ist das was bei mir auch passiert, es leuchtet nicht durchgängig.

Kommentar

wielange ca. ? und rot oder gelbes lämpchen?
              www.cocographie.de

Kommentar

knapp 10-15 Sekunden leuchtet das gelbe Lämpchen, seit das Fahrzeug in der Inspektion war. :ka:

Kommentar

joa genau so wie bei mir...

denke aber mal auch das da ein sensor kaputt is oder sowas...
                  www.cocographie.de

Kommentar

Dann würde ich aber darauf bestehen das die das auf eigene Kosten reparieren... kann ja nicht sein...

Kommentar

na ob die das machen... :aehm:
                      www.cocographie.de

Kommentar

Wenns ne ordendliche BMW Werkstatt ist schon. Am sonsten gleich Werkstatt wechseln und noch möglichst vielen bescheidsagen die eigendlich auch dahin gehen... Kann ja nicht ein... Bei mir ham sie auch innen bei der Radioblende nen Kratzer reingemacht und ich hab ohne wenn und aber ne neue bekommen ( Die Leiste überm Radio )

Kommentar

naja gut aber das mit deiner rdaioblende is ja was anderes mein auto is nun 8 jahre alt...
                          www.cocographie.de

Kommentar

Mein Auto ist auch 7 Jahre alt. Der Schaden war definitiv vorher nicht. Sowas nennt man normalerweiße Anstand das sowas ersetzt wird.

Arbeitskollege auch. Hat 2001 E46 gekauft. Da wurde die Haube neulackiert. Die ham da scheisse gemacht und jetzt ist da so ne art Kratzer drin irgendwie hat der da so nen Strimen reinpoliert oder so.

Hallo wenn ich nen Auto für 12500 Euronen kaufe und die das noch sagen sie Lacken es möchte ich das auch perfekt ham....

Die sagten dannach nur, sie hätten schon genug draufgelegt... Da wäre ich geworden... Hätte denen die Karre ingestellt und mein Geld zurück verlangt das kannst aber glauben...

Kommentar

ahhh ok warte war falsch gewesen...beim machtpur is das seit der inspektion so, also daher "müssen" die das machen...aber bei mir ?

es war auf einmal da, und da können die ja nichts für...

hatte vergressen das das bei machtpur seit der inspektion so is...

@machtpur

dann fahr doch nochmal da hinne und die sollen das machen und dir auch direckt sagen was das ist und wieviel das kosten würde etc.
                              www.cocographie.de

Kommentar

Ja dann coco ist es was anderes bei dir :hehe:

Kommentar

Lädt...
                                X