Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neu hier

Hallo,
    wollte mich kurz vorstellen.
    Komme aus dem schönen Saarland, Raum Merzig und fahre eine schwarze 320d Limousine, Bj.2003. Dies ist mein zweiter BMW und gleichzeitig der Beste.
    Bin beim Suchen nach einem vernünftigen Bass im Auto auf das Forum gestoßen, habe aber noch keinen geeigneten Beitrag hierzu gefunden ( Fragen hierzu, werde ich aber noch gesondert posten ).

Viele Grüße

Uwe

Re: neu hier

Hallo und viel Spaß hier im Forum. Zu Musik gibt es aber schon bisschen was, schau da doch auch mal in den E 36 Bereich.

So und wo sind nun Blder von deinem BMW

Kommentar

Grüß dich un noch viel spaß hier bin zwar auch nue hier..Aber war vorher im m-forum tätig aber dort meinen die leute das sie was besseres wären .. dann lass mol bilder rüber wachsen von deinem ??

Kommentar

Grüß dich un noch viel spaß hier bin zwar auch nue hier..Aber war vorher im m-forum tätig aber dort meinen die leute das sie was besseres wären .. dann lass mol bilder rüber wachsen von deinem ??
        das bzgl. des m-forums sehe ich jeden tag...
        schon arrogantes packvolk da...

Kommentar

das bzgl. des m-forums sehe ich jeden tag...
          schon arrogantes packvolk da...

Joa geb ich dir auf jedenfall zu 90% recht gibt schon noch leuts die nen mfahren die dann auch in ordnung sind... Aber ich weis auch net was sie sich darauf einbilden.. lieber ein normalen bMw für das ist er 100% mein eigentum und der brief liegt dann net in münchen aber da könnte man stundenlang drüber erzählen glaub ich..Is schon schön zu sehen wie sich leute anhand von gegenständen verhalten bzw. verstellen einfach nur zum lachen !!

Kommentar

Dazu hab ich gerade noch einen anderen anderen Thread gelesen, in dem Du ziemlich aktiv warst. :aehm:
            Gruss
            Steven

Bilder von meinem Touring

Kommentar

Herzlich willkomen.
              Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Hallo,
                Herzlich Willkommen.
                Bin auch noch nicht so lange hier.
                meiner

Kommentar

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen Capelari2!
                  Mein neues Baby

Kommentar

Hallo Cpelari 2

Servus du Saarlänner ,willkommen hier im Forum

Dass wird auch Zony freuen der kommt auch aus deiner nähe..ich komme aus dem Raum Homburg

Kannst dich ja mal in die Mitglieder Karte eintragen da sin die Saarlänner in der Minderzahl :aehm: :aehm:
                    Vergiss nicht deinen Bimmer in der Fotoszory zu posten !

gruss: Bonsai
                    Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Lädt...
                    X